Mittwoch, 3. November 2010

Schule, Erkältung und andre Dinge...

Hallihallo ihr Süßen! :)

Hier so Fakten, die ich seit Donnerstag so gelernt habe.

Die Postkarte ist toll, findet ihr nicht auch? Davon hab ich mir gleich zwei gekauft.

•Heizdecke hilft gegen Halskratzen
•Lange schlafen hilft generell
•Bier hilft nicht gegen Schluckauf
•man lernt nicht, indem man auf seinen Biobüchern schläft
•heiße Zitrone ist toll und hilfreich
•Salbeibonbons auch
Die in der eckigen Packung aus der Apotheke schmecken am besten. Die von Ricola
sind ganz okay. Diese blaue aus Sylt oder so gehen gaar nicht :D
•Nach dem Duschen noch mit angeföhnten Haaren joggen zu gehen ist nicht gut
•dass man nicht mehr normal durch die Nase atmen kann, merken Leute auch über Skype bis nach Kanada

Heute hab ich meine Mathearbeit geschrieben. Was draus wird werden wir ja sehn >.<
Englisch und Französisch hab ich schon wiederbekommen. Alles andere abgesehen
von Bio-Chemiearbeit und Chemietest ist jetzt erstmal erledigt. Find ich gut.
Ab jetzt hab ich dienstags immer Cambridge-Certificate Vorbereitungskurse. Erst
nach der 10. Stunde wieder zuhause. Bäääh. Aber egal. Wie aus meinen gelernten Fakten heraus
zulesen ist, bin ich etwas erkältet. Höhö. Meine Stimme ist echt für'n Arsch. Joggen geht auch nicht.
Vielleicht morgen oder so. Sonntag war ich bei Freunden, nice dinner und so. Da haben wir dann
auch über den riiiesengroßen Fernseher bis nach Kanada geskypt. Coole Sache. Abgesehn davon,
dass meine liebe Freundin sogar über skype gemerkt hat, dass meine Nase total zu war.
Und ich hatte an einem einzigen Abend 5x Schluckauf. Hab versucht es mit Bier
wegzukriegen. War wohl keine gute Idee. ^^

Schulzeit und meine Posts werden wieder sinnloser. :D

Ich hoffe heute Abend oder die nächsten Tage kommt noch was sinnvolles
zustande.

Wie geht's euch denn so? :)

Entschuldigt diesen blaablub-Post. Aber ich hatte Lust zu bloggen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung. Krank sein und zur Schule gehen ist richtig mies :(

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha. Ich mag deine Blablubbposts. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ist wohl echt grad die Seuche unterwegs, mir gings am WE auch total dreckig, jetzt gehts wieder, heißer Zitrone und Salbeitee und -bonbons sei dank! Ich mag übrigens v.a. die aus den eckigen Packungen von DM (is glaub ich dieselbe Marke wie deine Lieblinge, nur mit rot) . Und: Bier hilft wirklich nicht gegen Schluckauf, aber schmeckt gut :D Angeblich soll ja warmes Bier gegen Erkältung helfen...pfui!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts eigentlich ganz gut, danke :)
    Wünsche dir aber ne gute Besserung :*
    Werd schnell wieder gesund!
    Mit Mathe hat ichs in der Arbeit auch nicht so..
    Ich frag mich übrigens echt, wie du es schaffst so oft joggen zu gehen, vorallem hast dus doch garnicht nötig?.. habe das noch nie gemacht, bin einfach zu faul :D

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Och zum arbeiten oder zum shoppen brauch ich nich viel, weils dort nur stört wenn ich ne XXL bag hab :D

    Ich liebe heiße Zitronen Tees, könnt ich so oft trinekn wie Wasser :)

    AntwortenLöschen
  6. Süüße,
    Mathe wird schon und Englisch bist du jasowieso der übelste Pro :)
    Cambridge macht ja so viel spaß, beste Lehrerin <3<3 und ist gaar nicht langweilig, ich hoffe dir gehts morgen schon besser :)
    und die Postkarte ist sehr sehr süß, das war ich als ich noch kleiner war (vor nem halben Jahr)
    Allerliebste Grüße J. von http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den Spruch kenn ich ;) aber mit ner Katze anstatt dem Mädchen
    & wie wahr er doch ist... Iwie schreibt in letzter Zeit jeder Mathe, bei
    mir is es auch nächste Woche fällig... Aber des bekommt man schon
    iwie rum... Tolle Erkenntnisse haste da gesammelt ;) und gute Besserung !!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :) Haha Mathe ist echt ein Arschloch, ich schreibe in einem Monat schon eine Klausur, obwohl ich erst seit 3 Wochen Uni hab ._.
    Und ich finde solche blablubb Posts total sympathisch, man kann jah nicht immer nur ernste oder lustige Sachen schreiben xD

    AntwortenLöschen
  9. :D hahaaa ohhjaaaa mathe ist ein arschloch!!!
    wahrhaftig!

    ich bin momentan auch krank und bis FR krankgeschrieben- in diesem sinne
    gute besserung süßääää ♥

    AntwortenLöschen
  10. So sehe ich das eben auch, aber manchem fehlt es leider an der guten Erziehung .. hm.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hast einen Blog-Award bekommen :)
    http://vischeey.blogspot.com/2010/11/blog-award.html


    Habe Mathe übrigens schon zurückbekommen, die Note ist jetzt aber auch nicht grad toll :D Hoffe echt, dass du mehr Glück bei deiner hast :)

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog von mir ein adward liebe grüße

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!