Montag, 1. November 2010

DIY: Armband


Hallihallo ihr Süßen!

Montag ist beim stundenlangen und eher traurig trübseligen Nachdenken
ein weiteres DIY entstanden. Irgendwie hab ich das ganze etwas abwesend angefertigt.
Aber was ganz nettes ist trotzdem bei rausgekommen.
DIY als Therapie is ja auch mal ein Ding ^^ -.-
  
Ihr braucht:
Zierkette
Geschenkband
Perlen
Die Zierkette hab ich aus dem Baumarkt, die Perlen aus dem Bastelladen, Geschenkband findet ihr
überall. (Die Perlen sind meiner Meinung nach voll teuer :O :D)

Und zwar zieht ihr das Geschenkband durch die Zierkette, sodass das ganze so aussieht.
Am Anfang lasst ihr ein bisschen Geschenkband ohne Zierkette. Müsst ihr nicht machen könnt ihr aber
Nachdem ihr etwas Geschenkband durch die Zierkette gefädelt habt, könnt ihr eine Perle 'anstecken'
und damit fortfahren  das Geschenkband wieder durch die Zierkette zu fädeln.
Achtung! Wer sich eine so kleine Zierkette nimmt, wie ich es hab braucht etwas länger.
Oder kürzer wenn er mehr geschickter ist als ich :D
Stimmt ab wie lang das Armband sein soll, ob sie ein- o. zweimal um's Handgelenk gewickelt werden soll
und hört dann rechtzeitig auf Geschenkband und Zierkette ineinander zu 'vereinen', damit ihr dann
auch am anderen Ende noch etwas Geschenkband übrig habt.das restliche Stück Zierkette könnt
ihr nun mit Hilfe zweier Zangen abtrennen.
 Wer will kann noch ein Stück Geschenkband nehmen
und daraus ein Schleifchen um das Armband machen ;)
Ich hoffe die im nachhinein gemachten Fotos
helfen euch trotzdem etwas weiter!

Fühlt euch alle doll gedrückt! :*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden.♥
    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön :)♥
    das armband ist ja echt süß!!!
    ich bin zwar kreativ, aber wenn ich traurig bin bekomm ich nichts hin!!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, im Urlaub werd ich mich mal dran versuchen!
    Hihi, ich hoffe nur, das die Geschenke auch ankommen^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaw das ist unendlich hübsch *_*
    Das MUSS ich nachmachen!!
    Tolles DiY

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, ich glaube das werde ich versuchen, allerdings nur das mit dem Band und einer Schleife :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. DAS Muss ich auch machen. Sieht wunderschön aus. Und ich liebe solche Armbänder.
    Mach weiter so.
    GGLG Lucie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes armband :)
    voll gut, darauf komm ich gar nich :D:D
    lg, a. :*

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein süßes kommi :)

    wie kriegt du denn das armband zu? bindest du das zu mit dem geschenkband oder hast du extra einen anhänger? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine tolle Idee und das Ergebnis ist wirklich total schön geworden *_*. Werd ich mir merken, das ist ein süßes Mini-Weihnachtsgeschenk ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die ist echt wunderschön geworden! Gefällt mir sehr! Würd ich direkt nachmachen, wenn ich etwas mehr Geschick hätte =( und das nötige WErkzeug T_T

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist echt kreativ. Gefällt mir!

    Danke übrigens für deinen Eintrag. Ich hab noch garnicht damit gerechnet. ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total schön :) Aber voll die Fuckelei :D Wo gibts diese Ketten? Baumarkt/ Bastelgeschäft?

    <3

    AntwortenLöschen
  13. ja genau. ich denk schon dass die auch kontaktinsen anhat... ich finds auch ncih gut... diese ganze "vorher, nachher" sachen...

    dabei ist diese frau ja gar nich häßlig. es sieht nur unheimlich blöde aus, wenn nur ein auge geschminkt ist finde ich.. aber halt bei jeder person wahrscheinlihc

    AntwortenLöschen
  14. DIY chain bracelets mit geschenkbändern aufzupeppen habe ich auch mal gemacht. das sieht echt schön aus, dafür, dass so etwas auch in geschäften verkauft wird XD ♥
    deins ist aber sehr süß geworden. rosa und hellblau ♥

    AntwortenLöschen
  15. das mit der Perücke ist eine super idee :D
    aber wo krieg ich die her, oder auch photoshop :D ich danke dir für die super idee :D und dein blog ist wunderbar ich muss dich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Zierperlen gefallen mir irgendwie. Wo gibts sowas? =)
    ♥_♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh das hab ich noch gar nicht gesehen..wirklich schön♥
    ich liebe deine DIY Tutorials =)))
    Wenn ich traurig bin (so wie immer in letzter Zeit) heule ich die ganze Zeit und sehe aus wie ein Pandabär (=dick angeschwollene Augen) nix da mit Kreativität :( *heul*

    AntwortenLöschen
  18. du hast echt super tolle ideen! *-*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!