Dienstag, 16. November 2010

No Waity Katy anymore! :)

Hallihallo ihr Süßen! :)

Oooh, habt ihr es schon gehört? Die Verlobung von Prinz Willliam und Kate
Middleton wurde bekanntgegeben. Hochzeitsglocken sollen schon nächstes in London Jahr läuten.
Tja Mädels, ein Prinz weniger auf dem Markt :D :P
Das Foto ist von hier.
Seid ihr so ein bissel über den Adel informiert, oder ist euch das eher alles schnuppe
und ihr lest lieber die neusten Tratschnachrichten über Paris Hilton, Demi Moore etc. ?
Bei mir ist es beides. Mein Vater hat seine eigene Praxis und dadurch auch Abos von tausenden
von Zeitschriften und überwiegend sind es solche, deren Schwerpunkte eher auf solche Themen liegen,
als auf den neusten Gossip aus Hollywood. Aber die 'Stern', die er auch hat les ich total gerne.
Die ist ja nochmal was anderes als die eben genannten Themen. :D

Naja zumindest hat Prinz William sich nach 7 unendlich laangen Jahren endlich mal getraut,
um Kate's Hand zu halten. Verlobt haben sie sich in 'privaten Ferien' in Kenia. süß. :)
Wurd aber auch Zeit. Als Waity Katy bezeichnet zu werden, fänd ich an ihrer Stelle nicht
besonders dolle von der englischen Presse. Uuh, die Hochzeit wird bestimmt auch total schön.
Ich werd sie mir auf jedenfall anschaun, falls sie übertragen wird.
Die Hochezit von Victoria & Daniel im Juli hab ich leider verpasst, da war ich nicht
zuhause >.<
*__* Das Hochzeitskleid wird bestimmt total schön sein und alles halt :D


Also interessieren euch solchen Themen oder geht der Adel 
eher kalt an euch vorbei? :D
Ich hab die Geschichte zwischen William und Kate bisher eigentlich immer ganz
gerne verfolgt. Und werd es wohl weiterhin tun. :D 
Soll der Post zu yomoy noch heute online kommen?

Kommentare:

  1. Ich liebe royale Hochzeiten, meine Liebste war bisher die von Letizia und Phillipe. Die Kleider sind immer ein Traum, das ganze Arangement ist meist wunderschön und alles ist so märchenhaft ^.^
    Promihochzeiten hingegen interessieren mich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Diese freudige Nachricht läuft im Raido, Zeitschriften und in den News auf und ab :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf die Hochzeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für die Beiden, verfolge den ganzen Adelsrummel aber eher nicht, interessiert mich irgendwie nicht so ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar,,naja,,man sieht ise nciht,aber man hört es :D:D:D


    Grüßi trang

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch königliche Hochzeiten. Vor allen Dingen übertrumpfen sie sich immer gegenseitig. Bin schon sehr gespannt, wie diese Hochzeit abläuft und ob es wirklich zu einer Traumhochzeit kommt. Man kann es den beiden nur wünschen.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!