Montag, 8. November 2010

Blogvorstellung und Empfehlung! ♥

Hallihallo ihr Süßen! :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche!
Und seid nicht, wie ich erst um 3 schlafen gegangen, um gegen 7:15 wieder aufzuwachen :D
Einen guten Start hatte ich trotzdem. Statt gegen 15:40 Schulschluss zu haben, durft ich heut
schon um 13 Uhr nach Hause :) :) :)
Heute will ich euch einen Blog vorstellen. Und zwar einen tollen Gemeinschaftsblog.
Die 5 Bloggerinnen gehen in meine Stufe ich kenn sie also mehr oder weniger
persönlich. Sie sind alle total lieb und süß. Ihr Blog ist seit ca. 1 Monat online
und sie haben schon ziemlich viele Posts onlinegestellt, was nicht heißt, dass diese weniger gut sind. :D In ihrem ersten Post versprechen sie Reviews, OOTDs,  Hauls,
DIYs, Fotos sowie Vlogs.

Da sie schon eine Menge an Blogposts vorzuweisen haben
könnt ihr also gerne rumstöbern. Bei 5 Bloggerinnen ist die Bandweite wohl sehr groß
und für jeden wird was dabei sein. Toll fand ich zum Beispiel den großen Vergleich
zwischen den vielen Mascaras, wo fast jede etwas zu der jeweiligen Mascara
ihren Senf abgegeben hat. Solche Gruppenreviews sind natürlich immer aufschlussreicher
als eine einzelne Meinung. 
Außerdem kommt sehr regelmäßig etwas online.
ist ja auch sinnig, bei 5 Bloggerinnen kommt halt mehr, als wenn man alleine ist :D
Aber auch der Style der 5 Hübschen ist toll.
OOTDs von ihnen sind also für viele vielleicht eine gute Inspiriationsquelle ;)
Es würd mich wirklich freuen wenn ihr den Blog mal besucht und kommentiert,
falls er euch gefällt dann bestenfalls abonniert.
Damit würdet ihr mir eine kleine und J., A., L., P., und S. eine
große Freude bereiten.
Übrigends ist das hier eine ernsthafte Blogempfehlung. Ich wurde von den 5 Süßen also
nicht dazu gezwungen. Ich mag deren Blog wirklich und unterstütze gerne! :)
Auch wenn die viele Schwärmerei vielleicht komisch rüberkommt. Der Blog ist einfach wirklich lesenswert!
Werdet also fleißig Leser! Ich hoffe wirklich, dass ihr auf dem Blog mal vorbeischaut! :)
All in One - Klick und ihr gelangt zum Blog!


Uuund ich möchte mich bei meinen allerliebsten, süßen und hübschen 145 (!!!) Lesern 
 [141 google friend connect+4 bloglovin'] bedanken.
Ich hätte nie erwartet, vor allem nicht vor noch so ca. 6 Monaten, dass ihr soo viele werdet!
Aaaw, ich freu mich so. Danke, danke, danke. Daaaanke <3 für eure tollen Kommentare,
dass ihr meinen Blog lest, dass ich soviel mit euch kommunizieren kann... *__* :)
:)


Kommentare:

  1. Die 50 Euro kriegste dann später ne ;D
    Spaaaaaaaaaß, richtig lieb von dir Wii :)
    Du bist so zuckersüß, :*
    Lg, J. <3

    AntwortenLöschen
  2. Coooool, eine Blog-Empfehlung und ich lese den betreffenden Blog sogar schon ^_^. Finde den echt gut, kann ich also ebenfalls ohne Vorbehalte empfehlen!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aaah dankeschön, total lieb von dir :)
    A & L ;*;*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin um 2 eingeschlafen und um 6 wieder raus :/
    ich konnte die letzten beiden nächte einfach nicht schlafen aus diversen gründen..

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!