Donnerstag, 4. November 2010

No-name Tag

Hallihallo ihr Süßen! :)

Heute mal ein Tag. Das Stöckchen wurde mir von der süßen L. von hier
zugeworfen. Dann will ich mal brav alle Fragen beantworten ;)
Hat dieser Tag irgendwie einen Namen? o.O :D

1. essence oder catrice?
Varriiert. Nagellacke garantiert Catrice. Alles andere 
ist unterschiedlich beziehungsweise bevorzuge ich eine andere Marke 
 2. künstliche Nägel oder Naturnägel? 
Naturnägel. Künstliche find ich irgendwie nicht so dolle an mir.
 3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?
Nicht wasserfest im Alltag. Aber wenn ich für die Nacht ausgehe
oder ins Freibad natürlich wasserfest. :)
  4. Haarschaumfestiger oder Haarspray? 
Weder noch. Aber wenn, für weiß nicht. Frisur für irgendein großes
Event dann Haarspray. Obwohl. Haarschaumfestiger benutze ich
für Locken :D Aber die hab ich auch selten.
5. Mousse Make-Up oder normales Makeup?
Ich bevorzuge normales.
6. hellen Lack oder dunklen Lack? 
 Ich spiel ja Gitarre und da muss ich meine Nägel kurzhalten.
Und zu kurzen Nägeln passt dunkler Lack ja besonders.
Also tendierend zu dunkel. Überwiegend.
 7. Bodylotion oder Bodybutter?
Ich mag, hab und benutz beides gleichermaßen
8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow? 
 Beides, aber besitzen tu ich aber mehr gepresste.
9. Kleider oder Röcke?
Röcke und Kleider. 
10. Lipgloss oder Lippenstift?
Beides :)
11. Bluse oder Top?
Blusen stehn mir meistens nicht so --> Top
12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?
Dunkle Lippen find ich an mir überhaupt nicht gut. Also dunkles AMU und dezente Lippen
13. natürliche Haarfarbe oder Strähnchen bzw. Färben?
Kommt drauf an, ob die natürliche Haarfarbe vielleicht schon halt in natura total schön aussieht.
Oder halt etwas chemische hilfe gebrauchen könnte. Ich persönlich hatte bisher nur meine
natürliche Haarfarbe.

Taggen tue ich nun die liebe Maggie , Hana und Viki
Würd mich freuen, wenn ihr drei mitmacht! :)


2 Kommentare:

  1. Ja, schon erschreckend wenn man die ganzen Flaschen Nagellack mal zusammenrechned.Was man da hätte kaufen könne*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Sobald ich Zeit finde, mache ich auch mit (derzeit mache ich Uni-Hausaufgaben ^^)

    Zu deinem Kommentar in Sachen letztes EOTD: Das Video ist inzwischen online, heute Abend gibt es einen Blogpost mit mehr Fotos und dem eingebetteten Video =)
    Lustigerweise liest sich auch Platon fast wie eine Gutenachtgeschichte aus dem antiken Athen ^^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!