Sonntag, 28. November 2010

Schneee! :) (+Joggingtagebuch)

Hallihallo meine Süßen! :)

Uuuh, schon seit Mittwoch schneit's bei uns, zwar noch nicht super heftig, aber immerhin schon ein bisschen weiß :) . Das erste mal, dass meine Tipsy Schnee sehn durfte, also bin ich ganz kurz mit ihr rausgegangen.
Seht ihr den Schnee auf ihrem Kopp? :)
||Ich liebe Schnee||Ich liebe große Schneeflocken||Ich liebe schneebedeckte Fenster||
Ich liebe unseren Garten in weiß||Ich liebe es, wie es aussieht, wenn der Schnee unberührt ist||

Was ich aber nicht mag, ist wenn der Schnee plattgetreten und schwarz ist :O
Üüüüberhaupt nicht mein Ding. Auch wenn der Schnee schon vereist ist und nicht mehr schön
zum Kneten. Auch nicht so dolle mehr. Aber ansonsten lieb ich Schnee.

Wie sieht's mit euch denn so aus?
Schnee an Weihnachten? -Ja -Nein
Schnee an Silvester? -Ja -Nein
Schnee überhaupt? o.O 

Meine Meinung: Schnee an Silvester ist meiner Meinung nach unnötig. Natürlich kein
Weltuntergang. Aber ich find einen klaren Himmel schöner, wenn wir's schön knallen lassen.
Aber an Weihnachten find ich Schnee echt toll. Aber halt nur, wenn es neuschnee ist.
So richtig schön pudrig. Wie in Weihnachtsfilmen halt.
Weihnachten verbring ich ja sowieso im Haus mit meinen vielen Lieben :'D [groooße Verwandtschaft]
Allerdings bin ich ab Weihnachten auf drei vier weiteren Weihnachtsfeiern in verschiedenen Kreisen.
Wo ich auch mal mit dem Auto hinmuss. Bis hin zu 2 Stunden Fahrt. Da soll's bitte nicht so dolle schneien.
Aber wenn ich da bin, kann's gerne schneien. Nur nicht extrem.

Ach ja. Again kleine Anekdote:
Es hat bis zu meinem 4. Lebensjahr oder länger gebraucht, bis ich Schnee aussprechen konnte :'D
Ich weiß noch wie meine Eltern die Aussprache mit mir geübt haben. Aber ich hab's lange
nicht gebacken gekriegt. Dasselbe auch mit 'Knie' und ähnlichen Wörtern.
Höhö. Meine zwei kleineren Geschwister hatten dasselbe Problem.

Ich kurier jetzt meine Kopfschmerzen aus! -.-'

Ach ja, diese Woche war ich vier mal joggen. Jedesmal die große Runde +-2km mit einem Endsprint. :'D Ja, ich bin nicht supersportlich aber immerhin etwas.


Kommentare:

  1. Total schöne Fotos ^_^.
    Ich mag Schnee auch sehr gerne, kann ruhig an Weihnachten UND Silvester fallen. Da ich lange in Spanien gelebt habe, bin ich auch eher selten in den Genuss gekommen, umso mehr freue ich mich jetzt darüber :3.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!