Donnerstag, 11. November 2010

Miss my camera - randomly

Hallihallo ihr Süßen!

Es tut mir soo Leid, dass ich die letzten zwei Tage niiichts gemacht habe. Weder gebloggt
noch auf euren Blogs kommentiert. Gestern hatte ich eine BioChemie-Klausur und heute
einen Chemietest. Beides Fächer bei denen ohne Lernen bei mir nichts geht. Auch wenn
ich es nie schaffe länger als eine Stunde zu lernen :D Faulheit halt.

Ich hab ja schon erwähnt, dass meine Spiegelreflex momentan zur Reperatur ist. Wie doof 
das ist, fällt mir erst jetzt auf, wo ich einige neue Berichte/Reviews für euch bloggen will
und meine Canon-Digicam einfach keine detailreichen Bilder machen kann :(
Vielleicht nehm ich ja die HD-Videokamera von Paps oder seine Digitalkamera von Sony.
Aber die beiden sagen mir nicht richtig zu, weil ich die Bedienung nicht gewohnt bin.
Mal seehn. Wahrscheinlich doch. So ungeduldig wie ich immer bin.
Folgend, die letzten Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflex gemacht hab. Die SD-Karte
hab ich ja um Gottes Willen nicht mit geschickt :) Bei uns war Martinsmarkt.
Mit Autoscooter, einer Schießbude und zwei drei Süßigkeitenwägen, Bratwurststand.
Also ganz klein. Perfekt um nur zum Fotografieren und Schokotrauben kaufen hinzugehen




Und Bilder aus dem Garten... :)



Ach ja, schaaaut mal.

Jepp, ich hab eine Hello-Kitty-Obsession.
Ihr auch?! :D

Ich hab eine DIY-Anregung. Eigentlich pipileicht aber ganz nett. Wollt ihr sie sehn?
dann poste ich ein Bild mit einigen Sätzen. Höhö.

Das Wetter ist so blöööd. Morgen kommt mein Paket von yomoy an. Hat jemand von euch bei der Bloggeraktion mitgemacht? Ich hab mir einen Keksstempel gekauft. Hihi. Ihr könnt euch also auf keksreiche Posts freuen. :)


Kommentare:

  1. Yääy. Ich habe Lust auf ein DIY. :)
    haha. Bei mir wars auch schrecklich. meine Spiegelreflex war auch mal weg. Ich hatte echt Entzugserscheinungen. ^^
    Ich mag die Bilder die du da geschossen hast.
    Mach weiter so. <3
    Liebste Grüße,
    Lucie. <3

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine kleine Hello Kitty Obsession. Kann man auch in unserem Alter noch haben. :)

    Deine Fotos haben mir schon wieder Stimmung gemacht auf den Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, besonders das Letze :)
    Ich würde mich über die DIY Anleitung sehr freuen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, zeig das DIV bitte :)
    Muss mich demnächst übrigens unbedingt mal an das Armband setzen, das ich wirklich toll.. ich hoff mal es wird so schön, wie bei dir :D

    hab leider noch keine Mail bekommen für Yomoy.. ich hoffe mal es kommt noch eine :P

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Klar, wii diy :)
    Uuuh die Bonbons sind echt cool, aber sie schmecken mir gar nicht soo doll, aber sie sind von Hello Kitty und dann esse ich sie auch, wenn sie mir angeboten werden oder ich sie mir einfach nehme höhö.. :D
    Ja naja stand im Internet, dass es in Köln einen gibt :)
    kauf dir die jacke, die steht dir bestimmt voll gut :)
    Lg, J. <3
    Achso die Bilder sind richtig schöön,
    ich war gar nicht Kirmis hööhöö ;D

    AntwortenLöschen
  6. Immer her mit dem DIY! Ich mag sowas. =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! Du machst so schöne Bilder ♥

    Lg Mira

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!