Donnerstag, 31. März 2011

Preview: p2 LE home sweet home

Hallihallo meine Süßen! :)

Als ich heute von der Schule nach Hause kam lag ein kleines Päckchen von dm für mich auf dem Tisch und ich hab's natürlich sofort neugierig aufgerissen. Mir wurden vier Produkte aus einer LE von p2 zugesandt. Zu dieser LE gibt es meinen Kenntnissen nach keinerlei Presseangaben. Ich hab also weder Preise für euch noch ein ungefähres Datum wann die LE raus kommt. Vielleicht in 2-3 Wochen so ungefähr? Auf jedenfall hat mir Google nichts anderes ausgespuckt als (bisher) eine handvoll schneller Bloggerinnen, die schon von ihrer Post berichtet haben und genauso wenig über die p2 LE wussten. Dennoch zeig ich euch die Produkte.(Die ihr eventuell schon bei einigen Bloggern gesehen habt oder bestimmt noch sehen werdet ;))
Nun die LE heißt wie unschwer am Titel zu erkennen 'home sweet home'. Abgesehen vom Nagellack sind alle Produkte die ich gekriegt habe in sehr robusten Pappverpackungen. Diese LE passt ganz gut in den Frühling, pastelblau was den Lack angeht... Ein wunderschön rosiger blush stick. Ein Puder mit so aufgestanzten Blumen oder wie auch immer man das ausdrücken würde und außerdem ein blauer Liedschatten. Meiner Meinung nach nicht pastell sondern eher schön sonnenhimmelblau mit Schimmer. Die Verpackungsdesigns gefallen mir auch total gut. Schön kitschig so mag ich es. Irgendwie erinnert mich das an die Ostereier die wir früher mal hatten. Die waren nämlich mit einem ähnlichen Muster bedruckt. Der Vogel auf dem Käpfig der auf jedem Produkt zu sehen ist, ist auch ein sehr süüßes Detail. <3 Jaaa, ich Verpackungsjunkie...

Fangen wir mal mit dem Puder an:
Die Nuance sollte für mich eigentlich glaub ich nicht allzudunkel sein. Ich hab die dunklere gekriegt glaub ich und sollte es nicht so sein, allerspätestens im Sommer wäre es so weit :P Erster Eindruck war: ein bisschen krümelig, aber ich bin was Puder angeht auch nicht wirklich erfahren..

So weit lässt er sich hinaus 'drehen' wie ein Lippenstift.
Ein weiteres Produkt ist das hello gorgeous blush stick in der Farbe soft pink. Wirklich wunderschön rosig pink. Ich bin jedoch skeptisch ob das ganze haltbar auf den Wangen ist. Eine wunderbare Fabe ist es allemal:


Außerdem war in meinem Päckchen auch noch ein Lidschatten mit dabei. Auch diese Farbe find ich total schön. Auf den ersten Blick/Swatch würd ich sagen, dass er recht gut pigmentiert ist, wie sich das ganze am Auge jedoch verhält hab ich natürlich noch nicht ausgetestet...
lovely blue- lovely life. Hihi
Joah, das ganze Mal in Nahaufnahme und geswatcht. Alles mit ein bisschen anderen Lichtverhältnissen. Bei mir heute ist nämlich total doofes Wetter. Der Himmel ist grau und die Sonne scheint nicht... Schlecht zum Fotografieren.
*_______*
Ich würd sagen das ist ja mal eine wooooah-Farbe. Aber ich bin auch recht skeptisch, ob er denn gut decken wird. Ein NOTD wird's auf jedenfal geben. Ich selbst bin nämlich am meisten auf dieses Produkt gespannt. So eine Farbe gab es glaub ich schonmal im Standardsortiment von p2? o.O Aufjedenfall sehr schön sieht er aus

Achja, und das ganze war drin in diesem süßen Säckchen , von dem ich im ersten Moment dachte es wäre ein Minitop^^
Falls ihr Anfragen für Reviews habt schreibt sie mir in die Kommentare! :) Irgendetwas für euch in der LE mit dabei?
Herzlichsten Dank an das Produktmangagementteam von dm, welches mir die Produkte gesandt hat. ♥

Kommentare:

  1. Wie bekommt man denn einfach so Sachen von DM geschickt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Fat Balm mäßige Stick gefällt mir .. der Rest ist nicht so meins, aber das Design ist wirklich schön. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch die selbe Frage...Hast du die angeschrieben oder haben die sich and dich gewandt?

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht...mich lässt diese LE ziemlich kalt. Ich finde das Design etwas zu kindlich gehalten und naja die Produkte sind nicht wirklich was für mich. Blauen Lidschatten trage ich zu selten deswegen hole ich mir keine weiteren Nuancen,so ein Blush Stick brauche ich nicht weil ich nur Puderrouge benutze und das Puder ist glaube ich ein Tick zu dunkel für mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt das Design sehr gut, passt total in den Frühling =). Ob mich letztlich etwas interessiert, werde ich erst im Laden entscheiden können ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schönes Design ^.^
    Bin ja auch so ein Verpackungsjunkie ♥
    Ich bin schon sehr gespannt, was es noch so für Farben in der LE gibt!
    Besonders schön finde ich den Blush Stick *.*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich war so frei deinen Post auf meinem Blog zu verlinken: http://trendcheana.blogspot.com/2011/04/preview-p2-home-sweet-home-le.html

    Hoffe du hast nichts dagegen <3

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen
  8. Hey! (:
    Ich findese LE echt klasse! Freu mich schon voll auf die einzelnen Produkte! ♥

    Mich würde auch mal noch interessieren, wie du dazu kommst, dass du Produkte von dm zugeschickt bekommst..? Würde mich sehr über eine antwort freuen! (:

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus :) Danke für die Antwort! ja ich weiß aber sind halt meine traumberufe, so nach dem motto: was würde ich werden wenn ich alles werden könnte? mal sehen, ich bin erst 14 und hab noch genügend zeit und begeisterung meinen träumen hinterherzujagen ;) Und wenn es nie einer versuchen würde gäbe es schließlich keine Modedesigner!
    Ganz liebe Grüße, Fee♥
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hey! mich würde sooo sehr interessieren, wie der nagellack auf den nägeln aussieht! machst du das noch? wäre super! :):)

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym,
    Ja klar, das mach ich noch. Ich hab den Lack gestern aufgetragen und auch geplant heute schon Tragebilder onlinezu stellen, also einfach heute Abend mal vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!