Mittwoch, 4. Mai 2011

72-Stunden-Verlosung

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich hab mich spontan dazu entschieden drei kleine Produkte aus p2 LEs an eine von euch zu verlosen. Heute kam nämlich ein Päckchen bei mir an mit drei Produkten aus der sun city LE. Den Nagellack hab ich in ähnlicher Farbe schon und brauch in daher nicht doppelt und der lose Lidschatten passt farbig zwar super zum Nagellack, aber nachdem ich kurz mit meinem (sauberem :D) Lidschattenpinsel reingegangen bin und ihn mal etwas ausprobiert habe, habe ich eingesehen, dass die Farbe zumindest um mein Auge rum mir nicht besonders schmeichelt. Außerdem könnt ich wahrscheinlich gar nichts mit einer solchen Farbe umgehen. Was Lidschattenfarben angeht ist das knalligste bei mir dunkelblau, türkis. ^^ Für die Wasserlinie ^^
Alsoo ich verlose an euch:
p2 sun city LE, Nagellack, 030 Sunset Strip
p2 sun city LE, loser Lidschatten, 030 L.A.
p2 home sweet home, Lidschatten, 010 lovely blue

So, ich muss hier nochmals betonen, dass ich den losen Lidschatten einmal genutzt habe und zwar bin ich mit meinem sauberem Lidschattenpinsel hineingedippt. Den zweiten Lidschatten habe ich ebenfalls einmal geswatcht. Wuuunderschöne Farbe. Aber auch hier weiß ich nichts damit anzufangen. Vielleicht sollte ich mich demnächst mal mehr von tollen AMUs inspierieren lassen. Aber ich komm kaum von meinen schwarzen, braunen AMUs weg, deren Farbtüpferlchen manchmal halt türkis oder dunkelblau ist. >.< Ebenso hab ich den Nagellack auf zwei Fingern geswatcht.Wer also sagt, dass er oder eher sie es nicht okay findet, dass ich jemals einmal quasi schon geswatcht habe sollte auch nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich hoffe doch, dass überhaupt jemand an der Verlosung teilnimmt. Ich bin halt so neugierig und ein Sammelfreak, da fällt es mir schwer solche Testprodukte abzugeben ^^ Aber ich selbst kann wirklich nichts damit anfangen sondern sie einfach nur jedes Mal bestaunen. Aber das ist ja auch nicht besonders viel, vielleicht kann jemand von euch ja wirklich etwas damit anfangen. Der Nagellack ist wirklich super schön für dein Sommer. Ich hab aber schon denselben Ton in einer halben Nuance heller ebenfalls von p2. :)

Regeln:
1.)Ihr müsst über 18 sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen im Falle, dass ihr gewinnt.
2.)Euer Wohnsitz muss in Deutschland liegen.
3.)Ihr müsst Leser sein (dürft es auch gerne noch werden)
4.)Ihr braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen uund einen guten Witz schreiben (dann haben die anderen Leser und ich etwas zum Lachen höhö) außerdem bräuchte ich auch eure E-mailadressen, bitte diese ebenfalls in die Kommentare schreiben.

Blogposts braucht ihr nicht zu verfassen. Ist ja nur eine kleine Verlosung, und so bleibt das mehr unter uns ;D

Ich hoffe ihr macht mit! ;)

Teilnahmeschluss ist in genau 72 Stunden also der 07. Mai 19:45, ausgelost wird mit random.org (wie gut euer Witz ist hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen ^^)
Diese drei Produkte wurden mir zum Testen zugesandt und ich will das auch nicht vertuschen :D Vielen Dank an das Produktmanagement-Team ♥ Nur, es sind Produkte, die ich zwar von den Farben her mag aber irgendwie nicht wirklich bei mir im Gebrauch sind/wären und sowas ist ja nichts schlimmes ,was ich verheimlichen müsste find ich ^^

Kommentare:

  1. ui da mach ich gleich mal mit.
    hm.. ein Witz...

    Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?


    nonorox@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst mich mittlerweile und weißt, dass ich an jedem tollen Gewinnspiel mit herzenslust teilnehme! :D

    Also mein lieblingswitz ist (den aber irgendwie keiner außer mir lustig findet):

    Treffen sich zwei Schweine. Sagt das eine Schwein zum Anderen "Ist doch eh Wurst, was aus uns wird!" höhöhöhö :D

    Meine E-mail ist dania.h@hotmail.de

    1000 Küsse und viel spaß beim ausloosen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch gern mitmachen. ♥

    Warum haben Männer meistens O-Beine?
    - Das unwichtige steht eben immer in Klammern :D

    E-mail: Nesaja05@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mach auch mal mit :)

    was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachsmalstift :D

    E-Mail: Blackxis@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ok hab n Witz aber der ist leicht..böse ;)

    Also...der große Löwe will im Dschungel eine Geburtstagsparty für sich veranstalten.
    Alle sind eingeladen außer der kleine Hamster.

    Der Hamster rennt zum Elefanten "Elefant! Elefant! Du bist doch so groß und stark und ich könnte mich doch auch in deinen Rüssel verstecken um auf die Party raufzukommen? :D "

    Der Elefant sagt: "Nee..du..also..ich hab echt angst vor dem Löwen...der frisst mich doch auf!"

    Der Hamster rennt zur Antilope: "Antilope, Antilope, kann ich mich unter deinen Hörnern verstecktn um auf die Party zu kommen? *__*"

    Sagt die Antilope: "Das geht echt nicht klar. Ich hab echt angst vor dem Löwen, der frisst mich doch auf! :o"

    Rennt der Hamster zum Bären "Bär, Bär! Du bist doch so groß und stark, kann ich mich in der Brusttasche von deinem Anzug verstecken um auf die Party zu kommen?!^__^"

    Bär sagt: "Na klaro, spring rein!"

    Der Bär läuft also mit dem Hamster in seiner Brusttasche zur Party. Allerdings ist an dem Eingang der Löwe und kontrolliert seine Gäste.

    Sagt der Löwe: "Okay Bär, was hast du in deiner Brusttasche?"

    Sagt der Bär: "Einen Ausweis, Geld und *haut auf die Brusttasche* ein Bild vom Hamster"

    xDDD


    Zerrschmetterling@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. etwas makaber:

    Als ich noch jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
    großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die
    Seite, lachten und sagten:
    "Du bist der Nächste."

    Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
    gleiche zu machen.

    JessicaHinz1988@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. yay da mach ich doch mal mit ^^

    Warum kommt ein Chinese mit einer Blondine aufn Arm aus der Bäckerei?
    Er wollte ein Blödchen

    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. dann mache ich auch mal mit ^^

    Warum sollte Schalke Zu Guttenberg als Trainer einstellen?

    Der weiß, wie man Titel holt *höhö*

    Liebe Grüße <3

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist mein Witz (auch wenn er makaber ist)

    Osama bin Laden spielt gegen Barack Obama ein Partie Schach. Wer gewinnt?

    Osama bin Laden. Obama hat zwei Türme weniger.

    Fand ihn ganz gut :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream[ött] hotmail. de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Witz, den jeder kennt,
    ich find den aber so geil :D

    Treffen sich ein Haifisch, ein Thunfisch und ein Walfisch.
    Sagt der Hai : Hi Fisch!
    Sagt der Thunfisch : Was sollen wir tun Fisch?
    Sagt der Wal : Du hast die Wahl Fisch!

    Liebe Grüße :)
    Hang
    rainbowmuffin@web.de

    AntwortenLöschen
  11. leider kann ich mir gute witze immer nicht merken, deshalb musst du dich mit diesem zufrieden geben :s :D

    was ist ein pole ohne arme?

    -eine vertrauensperson ^^

    meine email : lauri-95@web.de

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Find ich cool :)
    Meine Emailadresse: fee.schoenwald@googlemail.com
    Ich schreib mal alle Witze auf die mir spontan einfallen...Sind vielleicht politisch teilweise inkorrekt aber das ist ja nur Spaß ;)

    Zewi Ostfriesen in einer Bar. Der eine sagt zum Anderen: Wenn du errätst wieviel Geld ich in der Hand halte, kriegst du die 5€! Der andere antwortet: Aach..Wieso soll mir den Kopf zerbrechen nur für 5€!

    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
    Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"

    An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist toll, hab den auch :)

    Kannst ja mal vorbei schauen, hab nen Gewinnspiel am Starten ;]

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/05/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen ^^
    echt lieb von dir die sachen an die leser zu verosen :]... viel glück an alle

    und hier der witz ^^


    Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
    “Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.”
    Nach 2 Stunden ruft der Professor: “Schluß, meine Damen und Herren!”
    Trotzdem
    kritzelt ein Student wie wild weiter… Eine halbe Stunde später, der
    …Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der
    letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich
    der Student auf:
    “Herr Professor… Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?”
    “Nein…” meint der Prof.
    “Großartig” sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel…

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich doch gerne auch mit ;)


    Zur Zeit, als man die ersten kleinen Handspiegel kaufen konnte, sah der Dorfdepp in einem Geschäft einen solchen Spiegel und sagte:

    "Potzblitz, das ist ja mein verstorbener Vater."

    So kaufte er den Spiegel und guckte ihn sich jeden Morgen an. Als seine Frau (welche nicht viel klüger war, als ihr Mann) ihn dabei einmal beobachtete, holte sie, sobald er den Raum verlassen hatte, den Spiegel hervor und betrachtete ihn lange und ausführlich, dann begann sie zu schluchzen und sagte:

    "Ich dachte mir schon, dass er mich betrügt. Aber muss sie so hässlich sein?"

    AntwortenLöschen
  16. ich mach auch mit ^^
    Achtung eklig XD
    Kommt ein Mann in eine Apotheke und fragt den Apotheker, ob er mal einen Zahnstocher habe. Natürlich kriegt er einen und geht raus. Nach ca. 5min kommt noch ein Mann in die Apotheke und fragt nach einem Zahnstocher. Auch er bekommt einen und geht wieder raus. Das geht dann eine ganze Weile so bis dann einer keinen Zahnstocher wollte, sondern ein Strohhalm. Fragt ihn der Apotheker, warum er denn einen Strohhalm haben möchte und kein Zahnstocher. Sagt der Mann, vor der Tür hat sich einer übergeben, und die besten Brocken sind schon weg.

    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  17. Also ein Witz....

    Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Warum benutzen Beamte immer dreilagiges Klopapier?

    Weil sie von jedem Scheiß zwei Kopien brauchen!


    ... Der Witz stimmt aber nicht mehr, weil in der heutigen Verwaltung die meisten Dokumente elektronisch erfasst werden! ;)

    silverstiny@googlemail.com

    LG!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!