Montag, 23. Mai 2011

T-Shirt-Entwurf?! 'I need Time To Think!' || Blaaablub

Hallihallo meine Süßen! :)

Vor einigen Wochen ist aus Langeweile in einer Deutschstunde folgendes Bild entstanden. Oder vielleicht auch folgender Entwurf:
So wirklich etwas dabei gedacht hab ich mir nicht. Ich wollte einen Wecker malen und nach und nach kam der Rest dazu. Hm, und wenn ich jetzt grad so nachdenke. Joah, ich brauch im Moment Zeit zum Nachdenken und habe ein bisschen Panik, dass ich etwas unüberlegtes tue.
Wie soll ich jetzt darauf näher eingehen ohne Einzelheiten zu erzählen? Hm, kennt ihr das wenn ihr sagt das werde ich nie machen, das werde ich nie essen/ mit dem werde ich nie klar kommen / mit dem möchte ich nie zusammen kommen / das kann ich mir generell nicht mit mir vorstellen.
KENNT IHR DAS?
Oha, es verunsichert mich, wie sehr und schnell ich meine Meinung in den letzten Wochen über Dinge aber vor allem Menschen geändert habe. Irgendwie beunruhigend. Stimmt etwas mit mir nicht?
Oder bin ich so leicht und schnell manipulierbar. Was ich nie sein wollte.
Ich bin doch die, die immer alles durchschaut und einen kühlen Kopf behält. Und jetzt rattert der nur noch und rennt von einer Meinung zur völlig gegensätzlichen. Mag aber lieber bei der bleiben, die zuvor für unwahrscheinlich gehalten wurde. So wage erzählt weiß ich gar nicht ob das üüüberhaupt jemand von euch versteht. Naja, auf jedenfall tut's mir gut darüber zu schreiben.
Hm, also ich selbst bin momentan für die eine Meinunng, für die ich vorher garantiert nicht wäre. Würde ich aber Abstand nehmen. Mich eventuell in eine meiner Freundinnen hineinversetzen glaub ich, sähe ich die momentane Situation kritisch. Lalalaaaa. Egal. Meinungen zu meinem Wirr-Warr verwirrenden Text ;)?

Und wie findet ihr das 'Design'? Für ein T-Shirt find ich es eventuell etwas zu 'kindisch' es ist nicht unbedingt ein motiv welches ich tragen würde, glaub ich.

Entschuldigt meinen nonsense-Post
Morgen gibt's was vernünftiges ♥

Kommentare:

  1. Ich finds nicht kindisch :)
    Auf einem weißen Tanktop oder sowas wird das in Schwarz ziemlich gut aussehen finde ich! :)
    Es erinnert mich auch irgendwie an Alice im Wunderland mit dem Kaninchen der immer seine Zeit braucht. xD

    AntwortenLöschen
  2. ist doch ein süßes shirtmotiv ^^

    zu deinem wirrwarr: viele menschen denken, es ist falsch seine meinung zu ändern. aber ich persönlich finde es gut. gut und richtig, wenn man seine meinung ändert und das auch äußern kann. da gibt es oft leute die dann sagen "ja aber letztens hast du noch gesagt..." - na und, dann habe ich meine meinung eben geändert. man selbt verändert und entwickelt sich doch auch weiter. das ist ganz normal. der lauf der dinge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, in genau so einer Phase stecke ich momentan auch fest.
    Zuerst habe ich eine bestimmte Person gehasst, fand ihn komisch und hätte mir NIE vorstellen können mal irgendwas mit ihm zu machen und nun mag ich ihn plötzlich total. Haha. Dinge gibts, die kann und muss man nicht verstehen. =P
    Oder auch bei bestimmten Kleidungsstücken war das schon so. Ich hab mich gefragt, wie man sowas toll finden kann "sowas würde ich nie im Leben anziehen". Ja und jetzt? Hab ich es auch. :D
    Verwirrend. =P
    Gute Nacht & liebe Grüße! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!