Montag, 9. Mai 2011

Ouuuutfit ♥

Hallihallo meine Lieben! :)

Wenn diesen Monat mich jemand fragt ob ich Zeit habe ist die Antwort folgend: 'Nee, du. Mai ist gaaanz schlecht, gaaaanz ganz schlecht. Ich bin jedes Wochenende unterwegs wegen Kommunion/Firmung oder anderen Verpflichtungen meine Wochenenden sind voll. Wie wär's mit Juni?' Yees, und weil ich das nicht sage, um diejenigen Personen loszuwerden sondern es wirklich der Wahrheit entspricht seht ihr heute das Outfit, welches ich zur Kommunion meiner Schwester anzog. Outfit der Kommunion meines cousins letzter Woche folgt natürlich auch noch.
Die Fotos sind alle während der Feier nach der Kommunion geschossen, also nicht suuuper vorteilhaft und bla. Das Kleid war eigentlich schon fast zu kurz für Kirche, aber ich hatte ja eine dunkle Strumpfhose an. Ich find das ist nochmal etwas anderes als wie wenn ich eine hautfarbene dünne Strumpfhose angehabt hätte.
Hier seht ihr alles nochmal als ganzes. Gesicht musste ich wegschneiden, weil das hier ein Grimassenfoto war und meine Grimasse zuuu peinlich ist. Mir zu mindest.
Meine Killer-High Heels. Ich liebe sie. Aber fühl mich in ihnen zu groß ^^
Ich hatte an:
Kleid - Urban Outfitters
Gürtel - Urban Outfitters
High Heels - Deichmann
Uhr - Danish Design
Strumpfhose - unrelevant, aber ernsting's family.

Erklärung, wieso ich mich das Wochenende nicht gemeldet habe und was ich überhaupt alles in den drei Tagen getrieben habe:
-.- Jaa, ich hab es nicht geschafft mich das ganze Wochenende über zu melden. Ich musste Freitag direkt nach der Schule einige Fotos für ein Schulprojekt schießen. Samstag habe ich morgens das Haus etwas aufgeräumt, musste mich selbst fertig machen und bin dann zu einer Überaschungsparty an den Ruhrwiesen hin, um dann erst wieder um Mitternacht oder eher zwei nach (wobei mein Wunsch eigentlich war, noch vor Mitternacht zuhause anzukommen ^^) erst wieder zuhause an.
Die Tage vorm Wochenende waren teils so erschöpfend, da ich meine erste Schulwoche nach den Ferien hatte, dass ich nicht vorbloggen konnte. Sonntag quälte ich mich dann um viertel vor acht aus dem  Bett, obwohl ich da erst sieben warme Stunden verbracht hatte. Meine Schwester hatte nämlich Kommunion. Juupps, und ich wusste noch nicht was ich anziehen sollte.
Wie mein fein säuberlich aufgeräumtes Zimmer nach der Kleiderauswahl/-suche aussah könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Hach ja, gestern sind auf meiner Spiegelreflex 337 Fotos entstanden und wir haben noch Essen genug für mindestens eine halbe Woche ^^ Es war eine seeehr schöne Feier und wir haben zum Teil echt lustige Gruppenfotos geschossen, die ich hier aus verschiedenen Gründen aber nicht posten werde unheimlich viel Spaß gehabt. :D ;)

Ich melde mich heute gegen 23 Uhr nochmals mit dem Post, wer die Verlosung denn gewonnen hat.

Wie findet ihr das Outfit? War jemand von euch am Wochenende auf einer Kommunion oder einer Firmung?
Ps.: Ich bin 163 cm klein und die Schuhe ungefähr 12 cm hoch.
PPS,; Uuh, voll vergessen, ich hatte während der Messe natürlich noch einen Bolero an. Ganz schlicht schwarz...

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch bei einer Kommunion. x) Hatte auch ein Kleid an der Länge die du trägst ungefährt mit einer schwarzen Strumphose. Tippe gerade einen Post zu dem Outfit. (:

    Dein Outfit finde ich total toll! Die Schuuuuheeee *__*

    Lg Lucie. :*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh schönes outfit ^^
    wie groß bist du den und die schuhe auch ^^?
    Mfg :]

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! =)
    Durch die schwarze Strumpfhose wirkt das Kleid wirklich kirchentauglich.
    Und die Schuhe sind ja sehr hoch. Ich bin bloß 1,69m groß und fühle mich in Menschenmassen immer so klein. Fast jeder kann mir auf den Kopf gucken und ich seh kaum was. Fies! :D
    Da könnte ich so hohe Schuhe auch mal gebrauchen. Ich bin im Moment eher der Turnschuhtyp. Aber das muss sich ändern. Mela will weiblicher werden!! :D
    Ich hab schon den Absprung von T-shirts auf Tops geschafft und da schaff ich das mit den Schuhen auch noch irgendwann. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. outfit ist toll...finde es auch nich zu kurz für die kirche durch die strumpfhose...aber hattest noch ein jäckchen drüber?

    Habe vorerst keine kommunion mehr...sind grad alle aus dem alter...in 3 jahren ist es wieder soweit :)

    AntwortenLöschen
  5. Schick siehst du aus :)

    Ich weiß das mit VN auch nur, weil mein Freund aus Vietnam ist :D
    Hab ihn während meines Studiums kennengelernt. Warst du schonmal in Vietnam?
    Wir planen dieses Jahr zu fliegen, seine Eltern besuchen!
    Und ich spreche kein Wort haha Bin etwas aufgeregt

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. richtig süß siehst du in dem kleidchen aus :) gefällt mir gut :) und die schuhe sind ja wohl der absolute knaller...ne, ich war auf keiner firmung etc. sind wir alle schon fertig mit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir mal ein Stöchen zugeworfen ;)
    hier:
    http://floral-fascination.blogspot.com/2011/05/stockchen.html

    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!