Samstag, 21. Mai 2011

Ein Outfit im Mai.

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich poste euch mal wieder ein Outfit, etwas mehr geeignet für den Alltag. Die letzten drei Outfits, die ich gepostet habe hatte ich ja immer auf etwas festlicheren Anlässen (Kommunion, Firmung) an. Aber gestern schien die Sonne abends noch ganz hübsch und dann dachte ich mir, ich geh mal mit Stativ und Fernauslöser in den Garten und mach dort Fotos. Mein volles Regal im Hintergrund ist auch nicht immer das Wahre. :D

Ich trage:
Trenchcoat - Zara
Top - New Yorker
Cardigan - Primark
Hose - Pimkie
Ballerinas - Deichmann
Armreif silber - Geschenk
Armband - H&M
Perlenarmband - Geschenk
Uhr - Danish Design

Hm, ich überlege gerade ob ich noch etwas nettes zu erzählen habe was sich sowieso keiner von euch durchlesen wird. :D Nee, mir fällt nichts ein. Meine Eyeshadowbase neigt sich dem Ende und ich glaube ich widme ihr einen Post. Das hat sie verdient. Nachgekauft wird sie übrigens auch. Ich muss nur irgendwann mal wieder in Die Stadt kommen. Ich schaff es nie und wenn dann habe ich nie zeit in der Stadt. Hach, was hab ich bloß für schwerwiegende Probleme :D Ich schreibe bis nach den Sommerferien keeeine Mathearbeit mehr. Ist das cool oder ist das cool. Oh Gott, ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll. Ich nehm mir schon seit Monaten vor endlich mal einen Flohmarkt zu besuchen, aber ich schaffe es nie, weil meine Wochenenden immer so voll sind oder keiner mich fahren kann. Ich hoffe im Juni klappts dann. Oder vielleicht so gar schon Ende Mai. Das wär auch schön. Ich hör jetzt auf :D 

Wie findet ihr denn das Outfit so?

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. das top,und die uhr sind richtig,richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit schön. :)
    Einen Flohmarkt würde ich auch gern mal besuchen. Da kann man bestimmte tolle Sachen dort finden. Aber in meiner Nähe gibts irgendwie keinen. Hm...
    Und dass ihr bis nach den Sommerferien keine Mathearbeit mehr schreibt, ist ja super. Ich erinnere mich noch zurück, wie ich Mathe gehasst habe! Haha :D
    Liebe GRüße ♥
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön vor allem das Top mit dem Häckelkragen°!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne uhr ! und das outfit ist auch total toll :)
    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Stil total schön (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir wirklich suuuper gut! :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!