Dienstag, 3. Mai 2011

Titel?! Ähm: Mallorca Teil 2

Hallihallo meine Lieben! :)

Ja, heute geht's weiter mit den Fotos vom Urlaub. Ich schaff es nämlich zeitlich nicht noch andere Bilder mit Signatur zu verschönern, und die Bilder vom Urlaub sind schon alle 'fertig'. Hab ich schon erwähnt, dass ich in 6 Tagen Urlaub 1 Kilo zu genommen habe :'D Egal, ich geh ja jeden Tag joggen und das blieb während Mallorca aus... Heute bin ich toootal fertig. Zuerst Badminton in Sport, zwei Stunden lang und jetzt war ich eben noch meine gewohnte kleine runde Joggen. >.< Und insgesamt neun Stunden. Ich bin einfach chronisch Müde, zumindest hab ich das Gefühl. Heute und gestern nach der Schule bin ich ungewollt bei mir auf dem Sofa eingepennt -.-
Bevor ich mit den Bildern unseres Ausflugs am Montag beginne noch kurz ein Bild von mir. Das war vor unserem Hotel. Von mir aus rechts und vor mir war Meer, falls das eurer Vorstelllungskraft etwas hilft. sieht man auf dem Foto nur nicht >.<
Wir waren am Montag, an dem das schlechteste Wetter vom ganzen Urlaub war (19°C, recht frischer Wind und ab und zu nieseln) auf einem Ausflug unseres Reiseveranstalters Tui. Und waren zuerst bei einer Perlenfabric. Und zwar die Insel eigene Majorica, so hieß die Marke.
Dort konnte man dann kaufen, wenn man wollte. Meine neuen Perlenohrringe habe ich jedoch aus dem Laden nebenan und nicht von dort, aber dazu später in den Haulposts
Dieses und das obere Foto wurdem im Garten des Landguts gemacht. Oben eine riiiiesig fette Zitrone, die so toll geduftet hat. Ebenso gut rochen die Orangen, die ihr auf diesem Bild sehen könnt. Oder zumindest den Baum.

Peinlich, peinlich. Von dem Landgut auf dem wir waren habe ich kein Bild von außen. Dabei war das Haus sooo schön. Hier könnt ihr die Außenwand zum Teil sehn mit den tollen Fenstern!
Das Landgut ist von Mitte des sechszehnten Jahrhundert und mittlerweile ein privates Museum. Huuijuijui. Die haben vielleicht eine Auswahl von guuuuutem alten Wein da *__* :O Die Frau auf diesem Foto sah aber nicht so glücklich aus. Aber sollte sie wirklich sooo lange da gesessen haben, damit der Maler sie aufs Bild kriegt...
Dann wär mir an ihrer Stelle auch das hübsche Lächeln vergangen. ^^
Und hier mal ein Originalkleid, welches damals zu besonderen Anlässen beispielsweise Hochzeiten getragen wurde. Ich fühl mich grad ein bisschen wie ein Reiseführer ^^ 
'Aaaaaaaw!' - war das erste was ich gemacht habe, als ich dieses tolle Bett gesehen habe. Ganz mein Geschmack. Kitschig ohne Ende halt *__* Die Möbel sind übrigens noch Original und keine Nachmachungen oder so. Sondern wenn überhaupt zum Teil repariert, damit sie im guten Zustand bleiben
Tooooll, oder? Ich find's irgendwie soo süß. wobei, schön find ich's zwar, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Zimmer auf die Dauer gerne so hätte ^^
Schminktisch, so vermute ich zumindest ,darf auf jedenfall ja auch nicht fehlen. ^^

Es gab noch viiiele andere Zimmer, Weinzimmer, Weinkeller, Kutscherzimmer, Elternzimmer, Frauenzimmer, Zimmer für Gäste, Zimmer für Verträge schließen (jaaha), Wohnzimmer (riiiesig, weil 18 köpfige Familie oder so), Esszimmer (einfach nur woooah) und und und. Aber ich hab nicht von allem Bilder, oder dachte mir auch zum Teil, dass ihr sie evtl. gar nicht sehen wollt. War auf jedenfall viel besser und interessanter als erwartet. Und wenn ich das sage stimmt das auch.

Anschließend ging es zu den Drachenhöhlen. fotografieren verboten. Ich habe dennoch Fotos gemacht, habe sie aber nicht onlingestellt, weil ich irgendwie Angst habe dann Probleme zu kriegen ^^

Blumen aus dem Garten des Landguts.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos! :)

Hier geht's zu den erstem Post mit Urlaubsbildern.

Kommentare:

  1. das Bild von dir ist total schön *.*
    das Bett ist wirklich DER Traum ! total süß und romantisch !

    AntwortenLöschen
  2. ach die Bilder sind echt toll!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt hübsch!
    Dort will ich auch mal Urlaub machen *_*
    Übrigens ich bin heute auch schon ganz müde... hatte heute auch Sport, doch ich konnte mich echt nicht mehr zu joggen oder so zwingen -.-
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Doch das ist aus dieser ganz alten LE :D
    Wir gehen in ner eher kleinen Stadt zur Schule und da gibts nen IhrPlatz wo echt sehr selten eingekauft wird, weil direkt gegenüber noch ein Müller ist und da ists halt viiiiel billiger.

    In dem IhrPlatz gibts noch Sachen von Essence Metallics, Black&White, Denim Wanted, Into the Wild, Cute as Hell..
    Und von Catrice Urban Baroque, Enter Wonderland, Floralista, Caramé, Expect the unexpect, Glamourama ..

    Das Transparent Puder ist auch schon aus ner verdammt alten LE ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ahh die Bilder sind wieder mal sehr toll.
    Zum Beispiel das mit den lila/pinken Blüten, die dann im Hintergrund verschwommen sind, oder das mit dem Zitronenbaum oder war das ein Orangenbaum? Egal, beides toll. Sowas würde ich auch gern mal sehen, genauso wie Palmen oder blaues Meer.
    Naja in ein paar Jahren erfüll ich mir mal diese Träume. =)
    Das Foto mit dir ist auch total hübsch! <3

    Hab ich dir schon erzählt, dass meine Schwester in die Schweiz ziehen will? Irgendwie traurig, aber dann hab ich meine ersten Kontakte ins Ausland und kann dort auch mal Urlaub machen. Hehe. :D

    Liebe Grüße und schlaf dich mal richtig aus. =)
    Ich schlaf auch öfters auf der Couch ein, bei mir ist es aber nicht wegen Müdigkeit, sondern wegen Langeweile. x_x
    Naja vorgestern hab ich mit der Fahrschule begonnen, bald fast ich das Gitarre spielen an... jetzt wird mein Leben zum Glück wieder etwas spannender. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    echt tolle möbel :) in der nächst größeren wohnung werde ich mich auch mit einem prunksessel ausstatten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hast du Vietnamesische Eltern? (vielleicht eine dumme Frage, denn in deinem Profil steht VN)
    Das würde mich echt interessieren :)

    Schöne Bild übrigens von dir! Auf Mallorca hab ich letztes Jahr mit meinem Freund Urlaub gemacht und fand es sehr schön! Leider hatten wir nicht so ein Glück mit dem Wetter, denn von unseren 8 Tagen waren leider nur 3 richtig schön...

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!