Samstag, 14. Mai 2011

Outfit von vor zwei Wochen

Hallihallo meine Süßen! :)

Hachja, irgendwie find ich ist's die letzten Wochen auf dem Blog etwas langweilig geworden. Ich will euch aber auf jedenfall demnächst noch mindestens eine Review posten und wir werden ansonsten weitersehen :D
Vor zwei Wochen hatte mein kleiner cousin Kommunion und ich möchte euch mein
Outfit, welches ich für diesen Anlass getragen habe zeigen:
Der Rock ist schwarz und ist so aus Spitze. Ich find ihn schön, man kann's auf den Fotos nur so schlecht erkennen. :/ :D Und auf dem Foto hab ich den Kopf so totaaal merkwürdig schiefgelegt...^^ Und der Wind kam grad so gut, dass mein rechter Ärmel so hübsch hochgeflogen ist. Sieht irgendwie komisch aus...
Ich trug:
Oberteil - Mangooutlet
Rock - Mangooutlet

Nicht mit auf dem Bildern zu sehen sind meine High Heels, die ich letztes Jahr auf Mallorca gekauft hatte, und meinen weißen Blazer, den ich mir in Vietnam hatte schneidern lassen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag! Ich war in der Stadt, habe mir einen Lockenstab gekauft und werd den heute oder morgen mal ausprobieren. Meine Locken heute, habe ich mir allerdings mit dem Glätteisen gemacht, war nämlich noch auf der Firmung zweier Freundinnen.

Schönen Abend euch noch. Schaut jemand von euch den Eurovision Song Contest?

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Lockenstab. Falls es klappt würde ich gern mal dein Resultat sehen. =)
    Ich hab mir vor zwei Monaten auch einen Lockenstab gekauft und ich muss sagen, dass ich irgendwie viiel zu doof bin, um dieses Gerät zu bedienen. HAHA :D
    Also wenn ich den Lockenstab benutze hab ich entweder irgendwelche Ecken und Kantem im Haar oder die Haare biegen sich exakt so, wie sie nicht sein soll.
    Hmm ich weiß nicht, aber irgendwie komm ich mit dem Glätteisen besser klar, um Locken zu machen. :D
    Liiiiiebe Grüße von der Melaaaaaaaaa <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, wirkt sehr schick! Dein Gesicht sieht auch auf dem Foto hinreissen aus :-P

    LG

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!