Dienstag, 24. Mai 2011

Fiiiirmung ♥

Hallihallo meine Süßen! :)

Letztes Wochenende hatte ich Firmung und ich dachte mit einigen wenigen Bildern lass ich euch einen kleinen Einblick in diese erhaschen. Ich wurde Sonntag gefirmt mit rund 26 weiteren Firmlingen und habe anschließend in recht kleiner Runde von 20 Leuten inklusive meiner Familie gefeiert. In der katholischen Kirche oder auch nur in unserer Familie ich weiß gar nicht wie die anderen das so machen, wird die Erstkommunion nämlich größer gefeiert als die Firmung. Erstkommunion hatte ich ja schon vor ungefähr sechs Jahren oder so und dieses Jahr halt Firmung. 
Yeees, es gab Torte. Die Torte die meine Mama immer macht, wenn es einen Anlass dafür gab. Zum ersten Mal aber hat sie auch Rosen aus Tortencreme gemacht, da sie sich die 'Gerätschaft' dafür erst Dienstag zugelegt hat.
Ich musste auch eine Fürbitte vorlesen :D Oh Gott, ich war vielleich aufgeregt, weil die Gemeindereferentin mich bei der Probe am Freitag voll fertig gemacht hat. Naja nicht voll. Aber schon. Ich musste meinen Satz vooooll oft wiederholen, weil ich immer 'zu schnell' geredet hätte. Aber ich rede halt immer schnell. Ich kann meinen Redefluss nicht stoppen. Ich rede schnell weil meine Gedanken so schnell umherschwirren und ich alles los werden muss um schon die nächste Sache zu erzählen. Ich könnte stuuuundenlang einfach nur wie ein Wasserfall vor mir herbrabbeln. Und dann soll ich auf einmal mein Redetempo drosseln? :O Geht nicht. Egal bei der Messe hab ich dann guut gelesen ^^

 Geschenke? Es gab hauptsächlich oder eigentlich fast nur Geld. Außer: ein Kreuz, von meiner Tante. Ein Armband das bunte links von meiner Cousine und das Fossilarmband mit dem Charm von meinem Cousin und seiner Frau. :)
Die Donna Karen New York Uhr gehört meiner Mutter und ich durfte sie mir leihen und tragen. Das Armband daneben ist ein Geschenk meiner Cousine als ich in Amerika war.
Und zum Schluss noch ein Foto von mir. Das Kleid ist von P&C. Ich habe mir die Haare teils mit Glätteisen teils mit Lockenstab gelockt und dann zur Seite gesteckt. Näheres dazu? Hier entlang. Achja und der Bolero von zero.

Ich hatte einen schööönen Tag. Das Wetter hat eigentlich recht gut mitgespielt. Erst als die Feier sich dem Ende neigte hat es angefangen zu regnen. Ich hatte einen Teil meiner Familie da und die auch einige Freunde. Das Essen war lecker. Die Messe schon etwas lang :D Aber nuun ja. Das Kleid hat gepasst, die Füße von den High Heels nicht weh getan. Mehr kann man nicht verlangen oder? :)

Kommentare:

  1. der Link zu der Frisur fehlt ;)
    die Torte ist ja der Wahnsinn ! das Kleid ist auch total schön *Neid*

    AntwortenLöschen
  2. ah, okay, grad ist der Link aufgetaucht ;) sorry ;)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid sieht super an dir aus :)
    es ist so super schlicht, so eines möchte ich an meiner zeugnisvergabe tragen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da muss ich meinen beiden Vorrednerinnen wirklich recht geben.
    Das Kleid ist traumhaft und die Torte sieht einfach total gut und lecker aus. Aber das hab ich dir ja auch schon bei Facebook drunter geschrieben. :)
    Liebe Grüße <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt sind es schon drei Vorrednerinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du sahst total toll aus :) und die Torte auch *yammy*

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch du aussiehst... :) Und die Torte ist ja mal der Wahnsinn, WOW!!!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!