Montag, 9. Mai 2011

Auslosung

Hallihallo meine Lieben! :)

Wie im vorigen Post schon angekündigt melde ich mich noch kurz zu später Stund, um die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt zu geben. Von 18 Kommentaren unter meinem 72 Stundengewinnspiel waren 17 Teilnahmen und mit random.org habe ich nun ausgelost und zum Beweis auch gleich einen Screenshot gemacht.

Ola, bitte melde dich bei mir, da du keine E-mailadresse angegeben hast. Das haben übrigens einige Teilnehmerinnen nicht, aber ich find das nicht so gravierend, dass ich die hätte ausschließen müssen :D

Glückwunsch an dich! :)

Und allen anderen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, wir lesen uns morgen ♥


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Ja, mein Freund ist quasi waschechter Vietnamese hehe ist da geboren und kam nur vor 2 Jahren zum Studieren und da hab ich ihn dann kennengelernt :)
    Da Asien meine Leidenschaft ist und ich auch schonmal in China&Japan war hoffe ich wirklich, dass ich keinen zu großen Schock bekomme.. :D Bin sehr gespannt!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Schade :D
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!