Donnerstag, 12. Mai 2011

Sollte eigentlich ein Ostergag sein...

Hallihalllo meine Süßen! :)

Jaa, ich hab es gestern nicht geschafft zu posten. Gestern abend hatte ich nochmals Firmvorbereitung es ging um Versöhnung und co. Und ich hab auch , wie es sich nunmal vor einer Firmung schon gehört auch gebeichtet. War gar nicht zu schlimm und hat üüüüberhaupt nicht lange gedauert. ^^ Wirklich nicht. Nuun ja.
Ich wollte heute eigentlich meine drei Teile aus dem Reebokoutlet zeigen, jedoch hab ich die Dinge gerade erst abfotografiert und werd das wohl morgen oder so posten, dafür bekommt ihr heute was lustiges zu sehen.

Und zwar war ich ja über Ostern auf Mallorca und habe euch auch nicht zu Ostern etwas geschrieben, jedoch einige Tage zuvor Fotos gemacht, die schon für einen Osterpost gedacht waren. Wobei das Motiv nicht unbedingt Ostern symbolisiert. Egaal, zeigen werd ich's euch trotzdem, weil ich die Bilder eigentlich cool finde.
Yaaay :D Also Poker Face find ich ja am coolsten.
Die anderen Gesichtsausdrücke sind aber auch nicht schlecht. Ich hatte eigentlich vor noch mehr Eier zu malen, das ist aber an meinem nicht vorhandenem künstlerischem Talent gescheitert ^^ Tut mir Leid.

Ich hoffe ihr konntet über die Bilder ein bissel schmunzeln.

Kommentare:

  1. lach, ich hätte mich total erschrocken, wenn ich in der eierpackung das böse guckende ei drin gefunden hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. In dem lilanen Eierkarton waren solche gefüllten Schokoeier von Milka drin, stimmts? =P
    Die hatte ich nämlich auch. Doof fande ich aber, dass alle 4 Eier mit Schokocreme gefüllt waren. Ich weiß noch früher als ich kleiner war, waren immer zwei Eier mit Schoko- und zwei mit Milchcreme gefüllt.
    Die mit Milchcreme waren immer sooooo lecker. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds lustig, HAHA.
    Die Gesichter sind der Hammer, LACH XDDD

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!