Sonntag, 29. Mai 2011

Alle meine Ketten Teil 6

Hallihallo meine Lieben!:)
Ich meld mich mal noch später als wie sonst gewohnt. Denn erstens war ich das Wochenende beschäftigt. Gestern war ich abends bis viertel nach eins bei zwei Freundinnen und habe aufgrund dessen nichts gepostet. War echt schön. Wir haben zuvor zsm gegessen, dann sidn unsere Eltern tanzen gegangen. Wir zur' Kirmes' auf der nichts los war und anschließend in ein echt chilliges Cafe, dass ich gerne neben meiner Schule hätte (bitte, bitte, bitte lieber Gott?) und heute war ich mittags auch unterwegs. Und gerade schau ich noch Fußball. :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :) Ich werde morgen noch frei haben aufgrund von mündlichen Abiturprüfungen an meiner Schule uuund ich hab auch schon so einige Sachen vor für morgen, wird also bestimmt ein guter Tag!
Wie gewohnt mehr oder weniger geht es jetzt weiter mit meiner Postserie 'Alle meine Ketten' Hier geht's lang zu den bisher erschienenen Teilen: | Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 |

Fangen wir an, heute gibt's folgende Ketten zu 'bewundern':
Drei Ketten für diesen Sonntag
Diese Kette die eigentlich drei Ketten in einer sind kennen bestimmt fast alle von euch. Sie ist von H&M. Das sagt alles oder?

Eine minimal von mir umgestaltete Kette die ich mir vor einigen Jahren mal im C&A gekauft habe. Ich trage sie aber irgendwie so gut wie nie. Eigentlich nie. ^^


Diese Kette habe ich in England gekauft im Accessorize. Die war in der Grabbelkiste und statt für die regulären 12 Pounds habe ich für die Kette nur 50 Penny bezahlt (war doch Penny, oder?) Naja, umgerechnet so ungefähr 80 Cent. Am Preisschildchen konnte man erkennen, dass die Kette in Deutschland 24€ gekostet hätte. Das war doch mal ein guuter Kauf oder? DEie Kette war ürigens reduziert, da sie entzwei oder drei gerissen habe. Mit einer Pinzette die ich noch dabeihatte auf meiner Sprachreise habe ich das noch am selben Tag repariert. :O Cool oder? Tehe, also ich find das war ei nguter Kauf
Ich bin mir übrigens zu 90% sicher, dass das hier genau genommen der letzte Post aus dieser Reihe ist, denn was folgt werden nur noch ein zwei Posts mit Kettenanhängern sein und dann kommen viell. Handtaschen oder ähnl. mal seeehn.

Was habt ihr das Wochenende so gemacht uund wie findet ihr die Ketten?

Kommentare:

  1. Die Kette von H&M habe ich auch.
    Ich find die auch echt schön, allerdings verheddert die sich immer -.-
    Hast du da denn auch ein Bild drinne?

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    ich habe mal eine algemeine frage : ich habe bis jetzt 7 posts aber es wird immer nur einer ode 2 angezeigt. wie bekomme ich das hin , dass wenn ich z.b auf mai klicke alle posts untereinadner stehen ?

    danke. ♥ gug mal ich komme da iwie nicht mehr weiter :DD ;s


    http://einfachzuklein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar :) Ja ich hab auch grad kleine Blogkrise..Keine Ideen, keine Zeit.. Zum Glück hab ich für solche Tage immer ein paar alte Tutorials parat ;) Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, ich bin erst nächsten Monat(Juli) also in den Sommerferien in Paris und Blegien(Brügge). Ich freu mich schon drauf und blogge vielleicht auch danach drüber. Täusch ich mich oder warst du auch schon mal in Paris?? Wenn ja, kannst du mir Tipps geben, was besonders toll war?
    Alles Liebe, Fee

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!