Montag, 16. Mai 2011

Ouuuuutfit ♥

Hallihallo meine Lieben! :)

Iich zeig euch mal ganz kurz ein Outfit aus dem Urlaub, da ich zu mehr nicht Zeit habe und ansonsten auch keine Fotos auf Lager habe, die ich jetzt spontan euch zeigen könnte. Ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden :D
Ich muss noch für eine Mathearbeit lernen, die ich morgen schreibe. Upps. Auch wenn ich noch nicht geübt habe fühle ich mich dem Thema eigentlich gut vertraut und hoffe, dass die 40 Minuten oder so, die ich mir gleich nochmal zum Üben nehmen werde ausreichen... Klappt schon, so wie immer. Außerdem habe ich meine gesamt Wochenstundenzahl der ganzen Oberstufe also Einführungsphase bis Qualifikationsphase auf 106 oder noch mehr erhöht. Bei den Beratungsgesprächen bei mir in der Schule wurde mir empfohlen noch ein weiteres Fach (Physik) zu wählen, damit ich später mehr abwählen kann, ohne dass das mit der minimalen Wochenstundenanzahl in die Quere kommt. Nunja, genug gelabert...

Ich weiß, wuunderhübscher Gesichtsausdruck und bla, aber ich hatte kein Bock zu zensieren ^^

Ich trug:
Hemd - C&A
Top - H&M
Jeans - s.oliver
Shorts - orsay
Tasche - Flohmarkt

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich eine lange oder eine kurze Hose getragen habe. Dasselbe Outfit hatte ich aber eine Woche später auch auf der Überraschungsgeburtstagsparty meines Cousins auf den Ruhrwiesen an und da war es garantiert mit Shorts. Anders hätte ich den heißen Tag (von den Temperaturen her :D) nicht überlebt. -.- :D Ich bin für meinen Geschmack schon viel zu braun geworden dieses Jahr, durch Mallorca und evtl. auch den einen Tag an den Ruhrwiesen :D Ich wollte eigentlich nicht so braun werden, da ich ansonsten nach dem dreiwöchigen Sommerurlaub in Vietnam zu braun nachhause kommen werde. Ich mag es nicht zuuu braun zu sein. Aber meine Winterhautfarbe find ich auch nicht soo perfekt. Eigentlich ist es immer gut so zwischen März - Juli ^^

Werdet ihr schnell braun? Wie findet ihr das Outfit?
Wünscht mir Erfolg für die Mathearbeit.


Kommentare:

  1. Ich werde gern braun, ich will noch brauner werden. Ich hätte gern etwas dunklere Haut. =/ :D
    Unschön finde ich es allerdings, wenn man dann extrem starke Ränder von BH's oder T-Shirtärmeln sieht.
    Dein Outfit ist schön! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde überhaupt nicht braun, höchtens rot >_<. Und gleich nach rot kommt wieder kalkweiß XD.
    Schönes Outfit und natürlich wünsche ich dir alles Gute für die Klausur.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ja gar nicht was du hast...du siehst doch gut aus!
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ja ich werde richtig fix braun :) outfit ist süß aber so ein hemd würde mir nicht stehen ;) dir steht es aber gut!
    lg

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!