Mittwoch, 25. Mai 2011

Einige Snapshots aus dem Garten

Hallihallo meine Lieben! :)

Weil die Reviews, die ich noch unbedingt zu einigen Produkten schreiben wollte so viel Zeit beanspruchen und ich diese Zeit bisher noch nicht gefunden habe (immerhin habe ich die folgenden Wochenenden nichts großes mehr vor, im Vergleich zu dem ganzen Mai) kommen heute erstmal einige Bilder. Ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden. Wir werden sehn. Die Bilder sprechen für sich. Die Motive waren größtenteils meine zwei Schnuckis- Tipsy- Katze. Leo - Kater. :) Mehr gibt's nicht zu sagen. 
Etwas unscharf, aber ich find das Bild dennoch genial.
...und sie ist nicht unecht.
:)

Joah, das war's dann von mir. Ich glaub ich fang mal gleich an einige Reviews zu tippen und werd dann die Tage zusehen ob ich sie schon onlinestellen kann. Mal sehen. :)

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!


Kommentare:

  1. Woooooow die Bilder sind der Hammer!
    Ich weiß das sag ich irgendwie fast immer, aber es stimmt ja auch. :)
    Die Fischis sind ja total rot. :) Solche haben wir auch, aber unser Teich ist überall die tief dass man sie kaum sieht. Flache Stellen zum fotografieren hat er leider nicht.
    Oder das Bild wo die Miez rennt ist auch gut. Und die Animation natürlich auch. Also alles. :D
    <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder von deinem Kätzchen sind richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Tipsy ist sooooo süß!
    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind super ! ich liebe Katzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt grad auf dass Leo genauso wie mein Kater Pimboli aussieht! o.O
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  6. danke für die antwort und die lieben worte :)
    deine Bilder gefallen mir auch wirklich gut, besonders die mit der Schnecke und der Blume sind total schön.

    also so wie du es beschrieben hast, werd' ich mir das Buch kaufen.
    Aber ich werd wirklich mal in der Buchhandlung vorbeischauen :)

    liebe grüße
    lisa.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!