Mittwoch, 18. Mai 2011

Outfit + Frisur. Ich hab die Haare schön?!

Hallihallo meine Lieben! :D

Hachja, Irgendwie schafft mich Schule, auch wenn ich nicht viel tue. Die Mathearbeit, die ich am Dienstag geschrieben habe, lief übrigens ganz gut. Ich werd gleich nach dem verfassen dieses Posts wohl anfangen wieder einige Fotos für weitere Posts zu schießen. Ich bin momentan echt in einer unmotivierten sowie unkreativen Phase. Tut mir Leid. Nunja, ich dachte ich zeig euch heute mal mein Outfit welches ich bei der Firmung zweier
Freundinnen getragen habe.
Außerdem will ich euch so gut wie es mit den schlechten Fotos geht zeigen, was ich mir überlegt habe für meine Haare an meiner eigenen Firmung. Zweimal hab ich die 'frisur' jetzt schon ausprobiert und ich bleibe auch glaub ich dabei.

Ich trug:
Jeans - Mango
High Heels- Mallorca (wobei sie auf dem Foto nicht wirklich hoch scheinen)
Blazer - Maßschneiderung
Bluse - H&M
Kameratasche für Spiegelreflex

Vielleicht könnt ihr auf den Outfitbildern auch meine Frisur erkennen. Sie ist eigentlich schon gar keine Frisur, so einfach ist se. Ich habe mir an dem Tag meine Haare mit einem Glätteisen gelockt und anschließend alle Haare auf der rechten Seite eingedreht und dann bis zur linken Seite eingedreht und dort angesteckt. Die Locken auf der rechten Seite habe ich dann dadrüber gelegt, sodass man die Haarklemmen nicht mehr sah.
:D Sieht von hinten eventuell nicht suuuperhübsch und perfekt aus. Aber von vorne sieht's gut aus und das ganze ist auch nichts aufwendiges. Das war ja mein Ziel etwas mit meinen Haaren zu machen, aber auch nicht etwas zu aufwändiges, da ich nicht die einzige mit Hochsteckfrisur Schwierigkeitsgrad unendlich auf meiner Firmung antanzen wollte.
Wär mir sowieso nicht gelungen.^^

Juup. So sieht's von vorne aus.
Soo mein ich das mit dem eindrehen. Die Locken habe ich alle über die Schulter gelegt, aber noch so, dass man die haarklemmen nicht sieht.
Yaaay. man sieht die Locken so riiichtig gut. :D nicht.

Aber vielleicht könnt ihr euch jetzt ungefähr vorstellen was ich mit meinen Haaren machen will.
Wie findet ihr das Outfit und wie die Frisur?

Wer interessiert ist an den Dingen, die ich anziehen werde an meiner Firmung folgen diesem Link.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Frisur und das Outfit gefallen mir total! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. waahhh solche Schuhe wollte ich ganz lange Zeit haben *-* zu meinem einen Kleid. Und jetzt, wo ich sie nicht mehr brauche, sehe ich ständig welche mit Satin Überzug :(
    Die Frisur winde ich hübsch! Die Locken sind so cool in eine Richtung eingedreht :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Haha, mir war grade so danach. Liebe Grüße =P
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt toll ♥. Ich finde High Heels mit schwarzen Hosen total schön und trage das auch supergern.

    AntwortenLöschen
  5. Locken stehen dir wirklich sehr gut - Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Locken stehen dir wirklich sehr ! - Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!