Montag, 27. Juni 2011

3 Awards! ♥♥♥ (oder zwei? o.O) - 10 Dinge über mich

Hallihallo meine Lieben! :)


In den letzten Wochen wurden mir von zwei Bloggerinnen insgesamt drei Awarde verliehen und bisher bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen darüber zu posten. Aber jetzt klappt's endlich mal. Ich danke beiden herzallerliebsten Bloggerinnen/Leserinnen für die Awards ♥ :D Und es tut mir aufrichtig Leid, dass es so lange mit diesem Post hat auf sich warten lassen.

Fangen wir dann gleich mal mit dem Award an, welchen mir Fee von diesem Blog verliehen hat:
Und dieser Award soll an vier weitere Bloggerinnen verliehen werden (ich hab nicht nachgeschaut ob ihr den Award schon habt):
Mela
Pausbacke
Linh's Fashion and Lifestyle World
Blumen im Nirgendwo
Cinny


Weiter geht es mit diesem Award oder diesen Awards, verliehen von Mela und Merle
Wenn ich es jetzt richtig verstanden und gesehen habe, wurden diese Awards bisher zum Teil 'im Doppelpack'verliehen, also werd ich sie auch so weitergeben... :D Sucht's euch aus.

Die Regeln sind, dass ich nun erstmal 10 Dinge über mich preisgebe: 

1. Ich bin absolut konsumgeil, mir ist es zum Teil aber vieles sein Geld nicht wert, sodass ich z.B. ein Paar Jeans total mag, aber es nicht einsehe 60€ dafür auszugeben. Aber anders wiederum, wenn mir die von meinen Eltern spendiert wird hab ich nicht mehr sooo dolle etwas dagegen. Aber ein schlechtes  Gewissen hab ich schon. Also ich kann auf die Dauer nicht viele teure Sachen kaufen. Ich stürz mich sowieso meistens auf die heruntergesetzten Sachen. Den Tick hat mir meine Mutter echt gut vererbt. (Kennt ihr das, ihr kommt nach Hause und eure Lieblingseissorte lieg zehntausendfach in der Eistruhe und ihr wisst SOFORT, dass sie im Laden im Angebot war? :D)

2. Ich beleidige. Ich beleidige Gegenstände, wenn ich ausversehen gegen sie laufe (was stehen die auch UNNÖTIG im weg?!) Ich beleidige auch Leute, die im Weg stehen oder die Nachbarsjungen, die oooobercool mit ihren ultraschrotten dummen lauten Mopeds oder was auch immer auf Zweirädern Lärm machen. Für Mottoräder sind sie ja noch zu jung. Muahaha. Egal. Auf jedenfall reg ich mich schnell über soetwas auf und mach dem auch meistens Luft. In letzter Zeit sag ich nicht allzu selten den Satz 'Wenn ich eine Knarre hätte...' :'D Natürlich nicht ernstgemeint. Obwohl... :P Spaaß.

3. Ich bin uuuunglaublich chaotisch und unordentlich, liebe es aber wenn mein Zimmer suuuperordentlich ist. Das widerspricht sich? Ja, tut es auch. Aber nun ja. Ich hab es halt sooo oft immer eilig und dann kommt alles so schnell durcheinander. Und zum Aufräumen bin ich nur an manchen Tagen motiviert und deshalb sieht mein Zimmer seehr unordentlich aus. Und ich muss mein Zimmer selber aufräumen. Meine Oma neigt oft dazu mein Zimmer aufzuräumen, was mich dann jedes Mal in die Verzweiflung treibt, da ich dann niiichts wiederfinde.

4. Was gibt's denn noch zu sagen? Ich bin unglaublich in looove with music. ;) Ich singe den ganzen Tag. Auch im Unterricht. :D Ich singe hier, ich singe dort. Klimper hier auf dem Klavier und dort auf der Gitarre. Ich hab immer Musik laufen und am liebsten höre ich im Moment  Madcon. Flaaaashmob!
Naja und ich bin seit der dritten Klasse kontinuierlich in einem Chor, beziehungsweise erst Grundschule, dann auf dem Gymnasium. Und auch wenn ich niie Bock auf proben habe. Die Proben sind eigentlich spaßig aber am besten sind halt die Konzerte, für die man das ganze ja auch macht. Und dafür! tu ich mir jeden Montag dann zwei Freistunden zwischen Schule und Chor an. Laaangweilig, kann ich euch nur sagen ;)

5. Ich bin die wohl unsportlichste Person auf dem ganzen Planeten, zwinge mich dennoch dazu mindestens 4 mal die Woche joggen zu gehen, wobei dass momentan aufgrund der Hitze viell. schwer wird. Aber ansonsten kann ich NICHTs. Naja joggen kann ich auch nicht wirklich. Ich kann so 12 Minuten durchjoggen. Meine große Runde dauert ungefähr 18-20 Minuten an, inklusive kurzer Gehpause... Ich spiel weder in einem Verein noch sonst wo. Unsportlich sag ich ja. Aber bisher hab ich noch nicht Fett angesetzt von daaaher.

6. Ich bin nicht nur unsportlich in bin auch GEFRÄSSIG. Ohaa, ja. Ich bin den gaaanzen Tag nur am Essen. Am liebsten Süßes. Aber zwischendurch hab ich auch Heißhunger auf anderes Zeugs. Wenn ich Freistunden habe esse ich. Mindestens eine Chipstüte (klein) und einen Kinder Pingui. Und wenn ich nochmehr Hunger hab dann noch Chicken Nuggets oooder Pommes oder so. Yeees so sehen meine Freistunden aus. In der Pause ess ich Pasta oder Schnitzelbrötchen. Also in der Schule. Und zuhause sieht's so aus, dass der Kühlschrank mich alle halbe Stunde zu Gesicht bekommt ☻ Ein Hooch auf Essen würd ich sagen. Jaja. Fragt Leute aus meinen Umkreis. Es werden ALLE bestätigen, dass ich 'viiel' essen würde. Tss. Wie kommt man bloß darauf...

7. Oooha, nummer sieben schon. Okay kommen wir zu meinem Selbstwertgefühl. Selbstwertgefühl. Auf einer Skala von 0-10 meistens zwischen 8-9. An guten Tagen 10 an schlechten 4. Kennt ihr das, wenn ihr euch an einem Tag uuunglaublich hübsch findet und in den Spiegel strahlt und denkt Mensch, in mich kann man sich nur verlieben? Und kennt ihr das, wenn ihr vorm Spiegel steht und denkt 'OMG, ich bin so hässlich. Ich muss ins Bett und schlafen, bevor mich jemand so sieht'. Jaaa, zum glück hab ich letzteres nicht aaallzu oft aber manchmal denk ich einfach. Mensch seh ich scheiße aus. Ich find es auch total gemein, dass es Menschen gibt, die bei jeder Handbewegung, jedem Gesichtsausdruck, jedem blabliblub soooo gut aussehen! Das ist doch voll deprimierend! Von 10 Bildern seh ich auf mindestens 3 total bekifft aus, weil ich Augen zu habe, mir gerade einen Ast ablache oder sooonst was. Aber ich mag es Komplimente zu bekommen ♥

8. Ich stalke. Bin bekennende Stalkerin. Aber mein Gott wer ist das nicht. Ich mein, es ist doch gaanz normal den Beziehungsstatus vom Vater eines Freundes bei Facebook zu stalken oder? Sonst hätt ich ja nie erfahren, dass der eben genannte 'Freund' Scheidungskind ist :O Nein, ok. So extrem ist es dann doch wieder nicht. Aber ich stalke gerne und so einige die in meiner Liste sind. Ich werde aber auch über meinen bLog 'verfolgt' und dann wird immer gesagt 'Ahja, das hab ich bei dir auf dem Blog gelesen' :D Toll, dann hättest du mich das gar nicht erzählen lassen müssen. ABER EGAAAL: Juu, stalken macht Spaß. Findet ihr nicht auch?

9. Ich bin vergesslich und habe generell auch ein schlechtes Gedächtnis. Das ist mir manchmal schon echt peinlich. Auch mein Namensgedächtnis könnte besser sein. Nicht nur, dass ich den einen oder anderen nach einigen Stunden gemütlichem Zusammensitzen am nächsten Tag bei flüchtigem Wiedersehen nicht sofort im ersten Moment wiedererkenne, neein ich vergesse auch beim Listen erstellen diverse Freunde und denke ich wär fertig und blaaa bla bla. Naja. Und ich vergesse auch generell Dinge, die ich mir vornehme und sie fallen mir dann wieder ein, wenn es schon zu spät ist. Zum Beispiel in der Stadt, was ich mir alles so kaufen will.. -.-

10. Meine Tollpatschigkeit macht mir manchmal echt zu schaffen, siehe gegen Dinge laufen und sie anschließend beleidigen (Punkt2). Außerdem habe ich an schlechten Tagen ein ebenso schlechts Gleichgewicht, was heißt, dass ich anfange zu torkeln ohne einen einzigen Tropfen alkohol angerührt zu haben. Lasst mich an einem solchen Tag die Bordsteinkante entlang gehen und ich fall entweder fast, oder jemand 'rettet' mich noch davor. Ich schaffe s auch im Stehen mein Gleichgewicht zu verlieren. Zum Nachteil aller Leute die in dem Moment neben mir stehen ich hab schon öfters Leute fast mit auf den Boden gerissen... Hehe. Öhm. tschuldigung?

Der Award geht weiter an:

Sonnenblume (die tollen Rezepte möchte ich unbedingt mal ausprobieren und ich werd bestimmt auch irgendwann mal noch dazu kommen. Kreativer Blog würd ich sagen;))
Lunedemiel. Komm ich maö dazu diesen Blog zu lesen saug ich vor allem die Bilder in mich auf *__*
Fee. Ihr blog ist glaub ich einer der kreativsten, wenn nicht gar der mit den meisten DIYs, die ich abonniert hab :)

-.- Ich bin echt nicht gut darin Leuten Awards zu verleihen. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Egal, ich hoffe, diejenigen die nun einen verliehen bekommen haben, machen miit falls sie ihn nicht schon haben und joa. Ihr lest mich hoffentlich morgen wieder ;) OMG, mir wird gerade klar wie wenig ich wieder die letzten wochen kommentiert hab. Ok eigentlich gar nicht. Aber ich bin jung und schlau und verbringe momentan die Zeit lieber anderweitig als wie vorm PC. Ich hab demnächst bestimmt wieder meine Internettage und dann glüht die Tastatur vor Kommentarwut :D


Kommentare:

  1. hahahha..die 10 punkte..könnten glatt von mir stammen :D du hast die awards wahrhaftig verdient :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui dankeschön :) Ich mach mal schnell einen Post!

    AntwortenLöschen
  3. Und da isser: http://floral-fascination.blogspot.com/2011/06/schon-wieder-awards-10-fakten-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Stalken kenn ich bei bestimmten Personen nur zu gut, da bin ich so neugierig dass ich deren Profil jeden Tag aufrufe :( Aber ich kann einfach nicht damit aufhören... :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!