Sonntag, 5. Juni 2011

Alle meine Ketten(-Anhänger) Teil 7

Hallihallo meine Lieben! :)

Joah, die Postserie neigt sich langsam dem Ende, denn ich hab euch mittlerweile alle meine Ketten gezeigt, aber um das Ganze noch etwas abzurunden bekommt ihr auch die 'losen' Anhänger zu Gesicht.
Folgend verlinke ich euch die anderen Teile:

Die Anhänger trage ich von ab und zu bis über manchmal bis hin zu selten oder gar nicht. Und ihre Ketten sind entweder kaputt, sie haben keine, sind rot angelaufen oder werden für andere Anhänger genutzt ^^

Diesen Anhänger hat mir meine liebe Cousine aus England mitgebracht (Daaanke nochmal :*) Von den beiden Anhängern trage ich diesen hier öfters. Aber mittlerweile nicht mehr so oft wie am Anfang. Weggeben möchte ich ihn trotzdem nicht. Ist ja schließlich Hello Kitty.
-♥-
 Ein weiterer Anhänger von Hello Kitty, den mir meine Cousine ebenfalls aus England mitgebracht hat. :)
-♥-
Den hier habe ich seit ich ihn habe vielleicht fünf mal getragen. Eigentlich sehr schade drum, denn er ist sooo niedlich, aber aus dem Teddy Bären Alter bin ich so langsam rausgewachsen. Ich habe ihn damals von meiner Tante und meinem Onkel zu meiner Erstkommunion geschenkt gekriegt. Dazu gab es glaub ich auch passende Ohrringe :)
-♥-
Upps, hier hab ich die Signatur vergessen :D Egal. Diesen Anhänger habe ich mir aus dem Bastelladen bei mir in der Nähe gekauft. Idee, ist eine Ladenkette gibt's also evtl. auch bei euch in der Stadt ;) Die Kette ist in zwei verschiedenen Formen gemustert. Ihr könnt also beide Seiten verwenden. Wenn ich diese Kette trage, trage ich sie so, dass das rechts zu sehende Muster vorne ist. Hat nicht viel gekostet glaub ich. So 1,39€ Die Kette ist mir leider kaputt gegangen, die ich mir extra für diesen Anhänger gekauft habe... Aber ich find ihn eigentlich echt schön!

Nur noch ein Sonntag, dann ist's vorbei mit der Serie. Ein Vorschlag wurde mir ja schon gemacht, dass ich alle meine Handtaschen zeigen soll. Find ich eine gute Idee wie findet ihr sie? Oder habt ihr noch andere Wünsche/Vorschläge?

Wie findet ihr die Anhänger? Habt ihr auch manchmal nur Anhänger bei euch rumfliegen?
Mir fällt gerade ein, dass ich euch meine Weißgoldkette noch nicht gezeigt habe. Meine einzigste richtig teure Kette :D :O Vielleicht ist sie ja im nächsten Post dieser Serie mit dabei...


Kommentare:

  1. also ich find die Idee gut (:
    Hilft vllt. manchen Mädels beim Taschen Kauf :D
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin für handtascchen :DD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin für Handtaschen! Wäre wirklich super.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!