Dienstag, 7. Juni 2011

Swatch: catrice - Caught on on the red carpet

Hallihallo meine Süßen! :)

Boah, was ist es die letzten Tage heiß in meinem Zimmer. Mein Zimmer ist unter der Dachschräge. Rund 30°C hab ich's hier, wenn ich von der Schule wiederkomm. :D Weshalb ich die Eismaschine in unserem Kühlschrank auch liiiebe. Joah, gibt's nochwas zu erzählen? Hm, ich hab heute meine letzte Englischklausur für dieses Jahr geschrieben. Und ich find die Aufgaben waren doof, ich hoffe aber, dass die Arbeit mich nicht auf 2 rutschen lässt. Bio-Chemie, Deutsch und Französisch stehen mir noch bevor. Also die grausigsten Fächer. :D Bio-Chemie ist schon am Freitag und ich hab noch niiichts gelernt. Und mein Schminktisch ist da. Mal sehen, wann ich darüber blogge. Der Hocker kommt aber erst Anfang Juli. Trotzdem vorher bloggen? Egal, fangen wir an:

Schon lange wollte ich mir ein klassischen dunkelroten Nagellack kaufen, wozu ich meist aus Vergesslichkeit nicht kam. Ich wusste auch, dass dieser unbedingt von catrice sein sollte (Weshalb auch immer) Jetzt hab ich einen solchen Nagellack gekauft. Und ihr könnt sehen, was ich unter dieser eben genannten Beschreibung verstehe:
Dieses Foto trifft die Farbe und den Glanz (erzeugt durch meinen neusten Top Coat) am BESTEN! :))
Es ist der catrice Lack 070 Caught On The Red Carpet, den ich für 2,49€ gezahlt habe.

Ich find die Farbe persönlich total schön. Abends im Zimmer aber unter diesem unnatürlichen Licht sieht sie mir dann aber doch fast schon zu dunkel aus. Aber draußen tagsüber im Sonnenlicht oder auch generell draußen, tagsüber wenn noch keine Sterne am Himmel sind, ist die Farbe in meinen Augen TOP.

Wie gefällt euch die Farbe so? Klassisch dunkles rot in euren Augen?


Kommentare:

  1. mir gefällts :) aber ich finde rot auf nägeln niemals hässlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Nagellack den du bei unserem Treffen getragen hast oder war das ein anderer?
    Die Farbe sieht jedenfalls sehr schön aus. :)
    Liebe Grüße <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Farbe richtig toll ! besser als so nen knalliges Feuerwehrrot :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sit echt sehr schön! Ich mag diese Orangerots nicht so...

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!