Montag, 6. Juni 2011

Swatch: catrice Ultimate Shine - Teddy Brown

Hallihallo meine Lieben! :)

Ein weiterer der neuen Lippenstifte von catrice durfte in meine Sammlung eintreten und ich dachte mir ich verewige die Farbe mal auf meinen Blog, falls Leute Swatches danach suchen. Meiner Meinung nach ist der Lippenstift mir einen halben Ticken zu dunkel. Kommt mir in manchen momenten zumindest so vor. Aber die Farbe an sich finde ich toooooootal schön :)
Von der 'dunkelheit' des Lippenstiftes trifft dieses Bild es glaub ich am besten. Je nach Lichteinfall ist er aber natürlich heller/dunkler
Name:  060 Teddy Brown Preis: 3,99€

Für 3,99€ erhaltet ihr eine Farbe die schon recht beerig ist und mehr ins lilapinkrosane geht, als ins rötliche oder orangene. Als ich schonmal von den catrice Ultimate Shine Lippenstift, den ich schon habe berichtet habe, war von einem sehr glänzendem Finish die Rede, so wie der Name es auch sagt. Auf den Bildern könnt ihr ja recht gut erkennen, dass auch dieser Lippenstift ordentlich glänzt. Aber auch schon wie beim anderen verrutscht er dadurch nicht so schnell, wie man es ansonsten evtl. erwartet hätte. Ist das glänzende nach einer langen Weile dann mal verschwunden bleibt jedoch noch gleichmäßig Farbe auf den Lippen. nur halt ohne Glanz. Sieht dennoch gut aus. Und ich denke diesen 'Effekt' werde ich auch gewollt anwenden, wenn ich es nicht zu auffällig durch das glänzen haben will. Die Farbe ist, wie oben schon erwähnt etwas beerig würd ich sagen, will mich da aber nicht dran festnageln. Farbbeschreibungen und vieles andere sind nicht mein Ding :D Ich denke das ist recht genug gesagt. Ich hoffe die Swatches sind farbgetreu genug. Etwas dunkler, könnt ihr ihn euch shcon vorstellen? Naja ,wer interesse hat wird ihn sich ja sowieso nochmal im Laden anschauen...
Diese helleren Bilder habe ich glaub ich mit Blitz geschossen. Sollte ich mich richtig entsinnen... :) ^^

Hier berichte ich euch von meinem ersten Lippenstift aus der catrice-Serie, da hab ich auch generell etwas mehr Worte der Verpackung und blaaa gewidmet. ;)


Wie gefällt euch die Farbe denn so? Habt ihr Lippenstifte von catrice? Nutzt am besten die Tester am Kosmetikstand, denn die sagen garantiert mehr aus als meine Fotos! :)

Kommentare:

  1. ich habe noch keinen Lippenstift von Catrice, da ich den Geruch der Lippenprodukte gar nicht mag.
    aber die Verpackung gefällt mir und die Farbe auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Teddy brown hätte ich eine andere Farbe erwartet. Aber toll finde ich diese auch. Überlege sie mir selber zu kaufen!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!