Donnerstag, 2. Juni 2011

Ein Lückenfüller-Foto-Post

Hallihallo meine Lieben! :)

Weil ich bis eben noch unterwegs war (nicht unbedingt aufgrund von Vatertag) konnte ich keinen Post halbwegs vorbereiten und werd jetzt einfach mal einige Fotos in den Blog werfen und hoffen, dass ihr gefallen daran findet. Montag hatte ich nämlich aufgrund von mündlichen Abiturprüfungen frei und habe morgens, weil da das Licht am besten ist knapp 300 Fotos mit einer Freundin geschossen. Unsere 'Location' war ein Feld in der nähe des Erdbeerfeldes auf dem ich einen Abend zuvor Erdbeeren gepflückt habe. Im Vorbeifahren hatte ich das hübsche Feld mit den Blümchen gesehen und dachte mir DAS ist super :) Naja, und weil ich seit heute Mittag bei einer Freundin war und bis eben konnt ich nicht mehr in der kurzen Zeit jetzt schaffen. Wir haben ein bisschen in ihrem Garten gepicknikt. Waren zu viert und haben viiiele Fotos um großen Trampolin gemacht ^^ Aber die Fotos heute sind halt von Montag.

Schaut euch die Bildchen an:
Ich weiß nicht, ob P., die dieses Foto von mir geschossen hat, meinen Blog noch mitliest, aber sollte sie... Dann ein herzliches 'Hallo' an dieser Stelle!

Es sind noch viiiiel mehr Bilder entstanden, aber mehr konnte ich jetzt auf die schnelle nicht aussuchen und mit Signatur versehen und außerdem sind 6 Bilder für einen Post doch von der menge her auch ganz gut. Auch wenn ich meistens mehr poste ^^

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Wie habt ihr den Vatertag verbracht? :D

Kommentare:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!