Dienstag, 14. Juni 2011

Alle meine Ketten(-Anhänger) + JuwelierketteTeil 8

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich wollte geraade anfangen meine Handtaschen noch schnell abzufotografieren, um euch mal was anderes als andauernd Outfits zu präsentieren, da ist mir eingefallen, dass ich letzten Sonntag vergessen habe meine andere erste Postserie zu beenden. Das werde ich mit diesem Post nun nachträglich tun. ;)
Hier geht's lang zu den anderen Teilen:

Und hier sind die letzten Kettenanhänger, die ihr zu sehen bekommt
Das sind sie. Wie schon im Post zuvor. Ich mag die Anhänger meistens zwar, aber habe die Ketten entweder ausversehen kaputt gemacht/ sie sind zu sehr angelaufen/ oder für noch hübschere Anhänger genutzt.
Diesen hübschen Anhänger habe ich aus Primark, ich glaub die Kette hat letzten Sommer 1 Pound oder 2 Pound gekostet... :) Die Kette dazu ist rot angelaufen, hab ich weggeschmissen...
Und diesen Apfelanhänger habe ich in Vietnam gekauft. Mittlerweile ist er aber irgendwie nicht so ganz mein Stil und wird gar nicht mehr getragen. Ist aber ein hübscher Anhänger im Grunde genommen und das rot gefällt mir. :D Schönes Andenken, an den Urlaub damals ;)
Und diesen hübschen auffälligen Anhänger habe ich von next aus England, im letzten Jahr. Die Kette zusammen mit diesem Anhänger war in einem Set mit einem Paar pinken Ohrringen im Angebot für ich meine 3 Pound. diesen Anhänger müsste ich echt mal öfters tragen. Und die Kette dafür... Da hängt momentan ein Disney-Vogel dran. Die Kette gefällt mir übrigens auch total gut. Ich mag sie irgendwie. Gut verarbeitet und mal etwas anderes... Und der Anhänger ist halt auch toll :)

Und weil ich das total vergessen hatte eine Kette, die nicht zum Modeschmuck gehört. Bisher hatte ich euch glaub ich immer nur Modeschmuck gezeigt, obwohl abgesehen von meiner Namenskette falls das zählt und meiner Kreuz-Goldkette. Ich habe aber noch eine Weißgoldkette von 'Omega' glaub ich, so heißt die Marke.

Mit einem Goldanteil von 33,3%. 100€ dafür gezahlt, aber die Male, die ich sie getragen habe kann ich an einer Hand abzählen. :D Ich muss mich echt mal auf zum Christ machen und mir ein passendes Set kaufen mit Anhänger und Ohrringen, dann trag ich die Kette bestimmt auch öfters, wobei der Anhänger für eine solche Kette recht klein und filigran ausfallen sollte glaub ich. Aber auf jedenfall liegt die schön auf der Haut :)
Die nächsten Tage werd ich mich dann dran machen meine Handtaschen abzufotografieren und dann startet die neue Serie ;)


Soo, das war's dann. Gefallen euch die Anhänger?

Kommentare:

  1. den apfelanhänger finde ich total schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich find den Apfelanhänger auch supersüß♥.
    Fliege in 19 Tagen nach 11 Jahren wieder nach Vietnam :).
    Freu mich schon ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Also... du hast mir absolut den liebsten kommentar ever geschrieben :D danke für deinen ultra lieben kommentar :D

    Also..nein, du bist wirklich die erste...danke ^^

    Ja, ich mag das eigentlich alles auch nicht so. In Hannover bin ich nie...und sonst gehe ich auch nirgends wohin, aber diesmal...war es wirklich unglaublich schön. Abgesehen davon, ich esse sehr gerne vegetarisch xD Aschaffenburg waren meine Eltern, da bin ich auch nur selten. Iwie sind solche Veranstaltungen immer super langweilig. Ehm..eigentlich sollten die Bilder so sein, aber andererseits weiß ich net wirklich wie das anders geht :D hahaha

    Die shorts sind von Vera Moda...und ja ..da hast du recht, ich trage auch nicht so gerne ultra mini shorts ^^, und glaub mir..solche shorts stehen iwie jedem ^^, also die hier :D
    und danke ^^

    und keine sorge...ich lese gerne lange kommentare :D

    danke nochmal :D

    AntwortenLöschen
  4. das sind richtig schöne sachen die du da hast!
    der apfelanhänger gefällt mir besonders :))
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!