Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Basic-Top - Zwei Outfits

Hallihallo meine Süßen! :)

Hm, also eigentlich hatte ich nicht vor heute noch etwas zu posten, da ich für meine Bio-Chemie-Klausur lernen muss, die morgen  ansteht und für die ich bisher noch NICHT gelernt habe -.- Aber irgendwie. Hach, ich find euch, meine Leserinnen alle so lieb und hab mir jetzt grad eben die neusten Kommentare gelesen und dachte die 10 Minuten kann ich doch gerade mal opfern. Vor allen Dingen, da ich meine Zeit gleich sowieso am GNT-Finale weiterhin verschwenden werde und versuchen werde nebenbei zu lernen :D
Aufjedenfall eignen sich für solche kurzen Posts immer Outfits. Der Meinung bin ich zumindest.

Bitteschön:
Das Outfit habe ich am Vatertag getragen.
Ich war bei einer Freundin und wie ihr seht unter anderem
auch sehr lange im großen Trampolin. Hunderte von Fotos machen :D
Spring ich nicht elegant? Höhö.
Hier die Sandalen, die ich getragen habe. Leider habe ich sie auf dem anderen Bild nicht an.
(ist beim Trampolin hüpfen halt so üblich ne)
In diesem Outfit trage ich:
Top - H&M
schwarzes Top: H&M
Shorts - Orsay
Kette - H&M
Sandalen - Mallorca.
Schmuck:
Von vorne nach hinten:
Armband braun - H&M
I ♥ London Armband - London
Armreif - Geschenk von Cousine in Amerika
Fossilarmband mit London Bus - Firmungsgeschenk von Cousin und Frau
Uhr - Danish Design
Armband - Mallorca

-♥-

Anders getragen habe ich das Oberteil beim Treffen mit der allerliebsten Mela. Vielleicht blogg ich ja nochmal seperat darüber. Aber auf jedenfall haben wir uns das erste mal in real life getroffen. Auf dem ersten Bild ist sie mit drauf, auf dem zweiten habe ich sie weggeschnitten. Unvorteilhaftes bild. Wir hatten keine Zeit mehr... :D Wird auf jedenfall nachgeholt! 
Hier habe ich an:
dunkelblauer Blazer - Zara
Top - H&M
schwarzes Top - H&M
Jeans - H&M
Das Top find ich von der Farbe her total schön. Gibt es aktuell im H&M für unter 10€ glaub ich. Hier geht's zum Haul bezüglich dieses Oberteils und in diesem Post sind auch einige Worte von mir zur Farbe rot in diesem Jahr :D

Wie gefallen euch die Outfits? Schaut jemand von euch das GNT-Finale?

Kommentare:

  1. schönes ouftit :))
    außerdem find, du hast die total schönen beine! :)

    das gntm-finale schau ich übrigens auch, ich bin für amelie, und du?:D obwohl ich alle 3 super find!

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit dir auf dem Trampolin ist toll :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!