Mittwoch, 8. Juni 2011

'Ach nöö. Kein Bock. Du verdienst mich nicht mehr.'

Hallihallo meine Lieben! :)

ATTENTION. Je nachdem wie ihr zu diesem Thema steht solltet ihr folgenden Text mehr oder weniger ernst oder nicht ernst nehmen. Deenn, ich habe ihn spääätabends geschrieben. Und joah. Aus manchen Launen kommt manchmal die Wahrheit aber rauch manchmal Mist heraus....

Männer sind Schweine. Wieso? Weil wir Frauen ihnen die Gelegenheit dazu geben. HA! Erkenntnis des abends würd ich mal sagen. Ich liebe meinen Blog. Solche Erkenntnisse bräuchten ja ewig, bis sie auf ein Stück Papier gebracht wären. So kann ich mir schnell alles von der Seele tippen. Aber im Prinzip stimmt meine Theorie doch. Nicht wahr? Wie soll ein Mann Schwein sein, wenn wir ihn ignorieren würden? Aber wo kämen wir Frauen hin würden wir unsre lieben Männer immerzu ignorieren. Ich dackel Mann nicht hinterher bis Mann MIR hinterherdackelt. Schenkt er mir nicht genügend Beachtung kriegt er gar keine Beachtung. Weiß er zu schätzen, was ihn grad nicht beachtet fängt er hoffentlich an zu beachten. Sollte dies nicht der Fall sein ist er's nicht wert. Oder nicht? Ja klaar. Ist man schon in einer Liebesbeziehung (im folgenden unterscheide ich zwischen Liebesbeziehung und beziehung im Sinne von engerem Kontakt oder ähnl. oder so) sieht das ganze schon leicht anders aus. Aber im Prinzip?
Ich seh's nicht ein. Ja klaar, moderne Zeiten. Frau darf ruhig den ersten Schritt machen, grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen. Solang ich weiß, dass mein Gegenüber dann nicht gleich ausreißt :O Das wär nämlich nicht Ziel der Sache. Und generell ist's doch schöner sich erobern zu lassen. Und Männer finden das Gefühl jemanden erobert zu haben doch auch gar nicht soo schlecht?
Aber bis man eine Liebesbeziehung aufgebaut hat fängt das ganze mit dem ersten Kontakt und einer generellen Beziehung an. Das ganze erweist sich auch schon als schwierig.
Jede Seite wird schnell eingeschnappt. Wobei ich glaube, dass Frauen sogar noch schneller eingeschnappter sind. Aber mein Gott, wenn mich jemand zweimal abweist hab ich auch keine Lust mehr und werd bei eventueller doch noch Zuwendung auch abweisen? Ich mein HALLO??? Willst du mich verarschen? Erstmal immer keine Zeit haben oder so, keine Antworten geben einfach NICHT reagieren und dann denken ich bin auf Knopfdruck lieb lächelnd und schmachtend da? Nö. Mich kann man nicht einfach so abschieben. Irgendwo hab ich ja doch meinen Stolz. Und andere doch wohl hoffentlich auch. Lass mich ruhig tagelang warten. Aber daraufhin kannst du dann dein Leben lang warten. Muahaha.  OK. Nein, so schlimm bin ich nicht.aber ist halt so. 'Ach nöö. Kein Bock. Du verdienst mich nicht mehr' Würd ich den einem oder anderem Typen ja schon gerne mal ins Gesicht schmettern. Bisher hab ich's mich aber nur auf indirekter Weise getraut. Tut also auch ganz gut ihn hier mal auszuschreiben. Zum Teil hab ich natürlich Verständnis. Kommt halt je nach Situation auf den Kerl an. Nehmen wir an Student, Abiturient, Schüler was auch immer. Klausur, Prüfungsphase. Generell viel Stress. Dagegen habe ich nichts. Natürlich. Ich kenn das doch auch. Wieso sollte ich darauf allergisch reagieren. Aber die Typen, die denken 'ich lass sie zappeln und komm drauf zurück wenn ich Bock hab'. Auf die hab ich auch kein Bock. Verstanden? Männer ihr müsst euch ändern? :O Außer natürlich ihr seid die Art von Männern die sowieso keine Bindungen eingehen sondern nur für 'Spaß' da sind. Ok. Ja, solche kann Frau zwar auch manchmal gebrauchen. Aber so auf lange Sicht...
Naja, und dann gibt's natürlich die Situation wo einfach alles stimmt. Wo vom ersten Moment an alles auf's selbe von beiden Seiten hinaus läuft und alles perfekt scheint. Hindernisse wie Entfernung und blablub tauchen dann auf, um genügend Probleme zu verursachen.


Naa, ich zieh grad schon so schön über Männer her. Kommen wir zu einem anderem Typ Mann, den Frau nicht als Partner sondern als Freund 'haben' will:

Ich komme mir in letzter Zeit nämlich vor wie die Psychologin vom Dienst. Jaa, natürlich habe ich immer ein offenes Ohr für all eure Probleme. Aber irgendwann ist ja auch gut. Mein Leben ist nicht perfekt vielleicht muss ich ja auchmal was erzählen? Aber nein, wenn euer Problem von mir gelöst worden ist ist es aus mit conversation. Blabliblub. Und ich steh mit meinem Problem genauso doof da wie vorher. So war das nicht geplant und erhofft. Nuun ja. Also so groß sind meine Probleme auch nicht, aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habt hab ich immer viel zu reden und wenn mich also eine Sache schon im leichtesten Sinne 'berührt' mag ich gerne darüber schnacken. Klappt in letzter Zeit nicht so gut. Weil ER oder die vielen ERs haben ja hach so viele Probleme. Ok. zugegeben zum Teil sind deren Probleme gravierender als meine. Egal. Mensch ihr seid Männer. Reißt euch zusammen und tröstet MICH! Ich bin Mädchen, klein, hilflos, jünger als ihr und brauche guten männlichen Ratschlag. Und zwar nicht den von meinem Paps. Naja, und meine ganzen Freundinnen. Uuh, ich hab euch ja alle lieb. Aber ihr hypt alle viiiel zu schnell und ich denke da behalten meine männlichen Freunde zum Teil ja doch einen kühleren Kopf wenn es um Männersachen geht. Juu,


Ihr könnt mir gerne schreiben was ihr von meinem Geschreibsel haltet aber kritisiert bitte nicht zuu sehr gemein :( Und beachtet die zwei drei Sätze die ich vor dem groooßen Text geschrieben hab ;) :D

Hm, jetzt wo ich meinen gemeinen Text nochmal durchgeh. Ein Glück, dass in meinem Kreis mehr nette Kerle als solche wie oben zum Teil von mir sehr runtergemachte gibt. Hihi. :) einen lieben Gruß an alle netten und lieben männlichen Freunde von mir, die meinen Blog verfolgen. :) Und auch an alle anderen Männer, die das hier lesen und sich evtl. angegriffen fühlen. War nicht so gemeint. ^^

Und nein, ich bin kein frustrierter Single. Sondern dieser Text wurde vor einiger Zeit in einem frustrierendem Moment  verfasst :D Und ich hatte grad so auf die schnelle keinen anderen schon fast fertigen Post.



Kommentare:

  1. Ufftata... solche Typen die einen ständig zappeln lassen sind echt scheiße. Ich versteh dich da vollkommen. Wenn ich einfach keine Beachtung bekomme, renn ich dem Typen doch nicht noch hinter. Pöh :D
    Hat er Pech gehabt und seine Chance vertan.
    Merk dir immer: es gibt viel bessere Typen, die dich ordentlich behandeln. Habe ich nach 3 Jahren grausiger Beziehung leider erst viel zu spät gemerkt. Dumm von mir, ich würde gern alles mit ihm vergessen. Warum hab ich mich bloß nur so behandeln lassen?
    Tja, aus Fehlern lernt man wohl. Besser spät, als nie. =/
    Aber jetzt bin ich wiedr glücklicher. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. wow, erstmal hast du dir ja derbe zeit genommen deinen frust über die verquere beziehung zwischen männern und frauen niederzuschreiben, beachtlich!

    ich finde es einfach auch schwierig...hinzu kommt, dass ich viel zu nett bin, egal wie arschig man manchmal zu mir ist. naja...gebracht hat es in bezug auf männer nix.
    bin auch am ende mit meinem latein...

    ich hasse solche spielchen wie "nein, er muss sich melden...er meldet sich in 1-3 tagen, bla..." das kotzt mich an! ich will jmd schreiben oder so wann wie und wo ich will und nich solche spiele...ahhh
    naja, dir auch viel erfolg weiter auf der suche nach dem was du dir wünscht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich bin mit dem lesen durch ;)
    Alles sehr gut nachvollziehbar. Die Beziehungen zwischen Männern und Frauen sind echt kompliziert.
    Ich gehöre zu der Kategorie:
    "Naja, und dann gibt's natürlich die Situation wo einfach alles stimmt. Wo vom ersten Moment an alles auf's selbe von beiden Seiten hinaus läuft und alles perfekt scheint. Hindernisse wie Entfernung und blablub tauchen dann auf, um genügend Probleme zu verursachen. "
    Ja Entfernung war bei mir echt das Problem und das 2,5 Jahre lang. Seit 3 Jahren wohne ich in der gleichen Stadt wie er und inzwischen sehen wir uns nach einer gemeinsamen Wohnung um.
    5,5 Jahre Beziehung und das mit so vielen Krachs, wie man sich nur vorstellen kann xD
    Aus Männern werde ich manchmal auch nicht schlau.. Wenigstens ist mein Freund recht Pflegeleicht, sonst wäre es bestimmt schnell vorbei gewesen xD Oft gerade deswegen bringt er mich auf die Palme, naja Kerle halt ;)

    Liebe Grüße
    Vamp ;)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!