Dienstag, 21. Juni 2011

Outfitpooost

Hallihallo meine Süßen! :)

Heute wieder ein Outfitpost. Mit GIF-Animation. Fand ich mal ganz nett. Ist mal was anderes. Das Wetter ist die letzten Tage nicht mehr sooo super gut, ich hoffe es wird die nächsten Wochen wieder Freibad-tauglich. Auch wenn ich selbst ja nicht mehr braun werden will. Also, was hab ich denn so schönes zu erzählen. :D
Nichts eigentlich. Heute (Freitag) hab ich in meinem Bio-Chemiekurs Gummibärchen hergestellt. Die haben sogar geschmeckt und eine guute Form. Es haben auch schon so eiiinige probiert. Also ich würd das Rezept echt gerne posten, falls Interesse besteht? Naja, wenn ich es posten will werd ich es sowieso posten. Ist ja mein Blog :P

Auf jedenfall haben unsere Gummibärchen Maracuja-Geschmack. Ich steh ja schon immer auf das Maracuja-Eis von ich glaube Langnese? Und seit neustem auch auf Maracuja-Wein. Jetzt mach ich mir halt auch noch ab und zu mal Maracuja-Gummibärchen (der Geschmack lässt sich aber natürlich varriieren) Naja, ich hab meine Englischarbeit wiedergekriegt 2+. Ich bin eig. eher enttäuscht. Hatte auf eine eins gehofft :( Ich hab das ganze Schuljahr bisher immer nur einsen in Englisch geschrieben. Aber nun ja. Auf dem Zeugnis krieg ich glaub ich und hoffentlich trotzdem eine eins. Hab ich schon erzählt, was für ein Ergebnis ich im Cambride-PET hab? Uuuh, I passed with merit. Also 'besonders gut' oder so. So eine richtige Übersetzung gibt es glaub ich gar nicht. Naja, ich hab 93 von 100 Punkten.
Ich trage:
Jeans - Zara
Shorts - Orsay
Lieblingscardigan - Zara
Top - H&M
Kette - Acessorize
Armschmuck: H&M, Geschenk, Fossil, Mallorca
Uhr-  Danish Design

Tut mir Leid, dass ich mich vorher nicht gemeldet habe, allerdings war ich mein Wochenende recht durchgeplant und ich hatte keine Zeit zum Bloggen. Außerdem spinnt mein Account an meinem PC, ich hab mir jetzt einen anderen eingerichtet und hoffe, dass ich mich schnell dran gewöhne. Also es gab auch einige technische Probleme, sagen wir's so. Ich hab das Gefühl ich hätt irgendwas vergessen, baer es will mir nicht einfallen... :D

Ich meld mich wieder regelmäßiger... :D Wie findet ihr das/die Outfit/s?

Kommentare:

  1. schön sommerlich..un ich liebe deine uhr Oo

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das top richtig, richtig schön (:
    mhmm, lecker, gummibärchen :D ich hätte auf jedenfall interesse an dem rezept!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auf interessiert an dem Rezept :D

    Ich habe dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://vischeey.blogspot.com/2011/06/nagellack-tag.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa auch mich würde das rezept interessieren ;)
    aber was mich noch mehr interessieren würde, wäre ein tutorial wie du die GIF animation gemacht hast o.0
    also falls du gerade nichts besseres zu tun hättest fände ich es toll wenn du es kurz & einfach erklären könntest :P
    ps. dein blog ist sooo toll ! :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!