Donnerstag, 30. Juni 2011

YOU are my cherry on top ♥

Hallihallo meine Süßen! :)

Weil ich wieder nicht viiel Zeit habe, sind's wieder nur einige Fotos, die ich vor zwei drei Wochen bei mir im Garten gemacht habe. Die Kirschen sind mittlerweile alle weggepflückt. Waren lecker *__* :D
Die sind von unseren Nachbarn :D Aber ich hätt auch gern einen Himbeerstrauch.
Hihi, seeht ihr die Fliege? o.O :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr einen kleinen Gefallen an den wenigen Fotos hattet ;)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!
    Ich warte ja immer noch drauf,dass unser Kirschbaum anfängt mit dem reifen :DDD.

    AntwortenLöschen
  2. die Kirschen sehen toll aus mit den Tropfen daran :D

    AntwortenLöschen
  3. die kirschen hätte ich bitte gerne einmal zum mitnehmen, DANKE XD haha, spaß beiseite, schade, dass sie alle sind. die fotos sehen wirklich klasse aus. wünsche dir ein schöönes wochenende! :) :)

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder!
    Sehr sommerlich, erinnern mich an früher :)

    liebste Grüße, Vanny ♥
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heey, ich wollte mal fragen ob du ein DIY hast mit alten Jeansresten. Hab mir eine Hotpant aus einer alten Jeans gemacht, und dachte vllt könne man noch was mit den Hosenbeinen anfangen.. Hast du eine Idee? :)

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    ich hab die woche das erste mal kirschen gegessen diese jahr:)

    AntwortenLöschen
  7. hey! Ich finde dich und deinen Blog echt toll ! :D

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn du meinen Blog mal vorstellen oder erwähnen könntest. Bin noch "blog-Anfängerin" und hab noch leider keinen Leser. Daher fehlt mir auch bisschen die Motivation. Das würd mich etwas aufbauen und mich dazu bringen mich etwas mehr um meinem Blog zu kümmern. :) Für Tipps bin ich auch offen. (;

    Lg, Jenny

    http://rememberjennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!