Donnerstag, 8. September 2011

Armreifhalter und Kettenhalter :)

Hallihallo meine Süßen! :)

Weil es in meinem Schränkchen langsam unübersichtlich wurde habe ich mich dazu entschlossen andere Aufbewahrungsmöglichkeiten zu suchen.Mein absoluter Traum wäre ja ein SCHMUCKSCHRANK *__*
Gesehen bei einigen amerikanschen (höchstwahrscheinlich hyper reichen) Youtubern, aber naja, man darf ja träumen, vielleicht wird's irgendwann ja doch mal was. Für diesen Zeitpunkt muss ich mich mit den heute vorgestellten Dingen zufrieden geben. Für meine viiielen Ketten werde ich wohl noch eine DIY-Aufbewahrungsirgendwas machen. Aber bis ich das mal umsetze wird es wohl noch etwas dauern ;)
Ok, fangen wir mit dem Armreifhalter an:
Alle meine Armbänder sind das jetzt nicht, aber ich wollt das Ding jetzt nicht noch voller machen (sooo viel mehr hab ich auch gar nicht). Die Armreifen/bänder die nicht ganz zu sind sondern halb offen oder einen Verschluss haben hab ich bis in die Mitte geschoben, die anderen sind halt links und rechts verteilt. :)
Der fette Armreif ist von New Yorker, der darunter von Jane oder Janet Accessoires, Karstadt.

Hier der Link zu allen erhätlichen Armreifständern, die es momentan gibt. Meinen habe ich über den Händler Schmucksweetie bei Amazon gekauft. Und ich bin begeistert wie schnell das ging. Sonntag nacht um halb eins bestellt. (Also jetzt die Nacht zwischen Samstag und sonntag mein ich). Am Dienstag war das Paket da. Ich hätte frühstens mit Mittwoch gerechnet :) Versandkosten betragen 3,99€, aber dafür kommt das ganze in einem Paket an und ist mehr oder weniger ausreichend denk ich verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann. Bei mir ist auch nichts kaputt gegangen. Bin also sehr zufrieden ;)
Mein Armreifständer hat irgendwas zwischen 3 und 4€ gekostet. Das find ich ist ein sehr guter Preis. Ist auf jedenfall ein Hingucker im Zimmer. Momentan ist er nicht verfügbar, aber ich denke dass wird er demnächst wieder sein sicherheitshalber kriegt ihr hier nochmal den direkten Link zum Produkt.

Für diejenigen, die es wissen wollen, von links nach rechts: Mallorca, Mallorca, H&M, H&M, orsay, Geschenk, Tunesien, Vietnam.
Wieder von links nach rechts: Tunesien, Vietnam, Vietnam, Vietnam, Vietnam, Hotpicks-Aktion, H&M, Vietnam.

Ok, das waren jetzt viele Sachen aus Vietnam, wer interessiert ist kann sich ja den vorherigen Post anschauen, hier der Link. Da sind alle Schmucktechnischen Sachen, die ich mir dort im Urlaub gekauft habe.

Der Halter ist 'recht' schwer, je nachdem was ihr als schwer definiert und das ganze ist außen mit Velour verkleidet. Sieht ehr gut aus. Auf dem Foto eher nicht, weil das Licht das ganze irgendwie gräulich gefärbt hat. :)

Im folgendem nun der Kettenhalter:
Als es angekommen ist war es vorne sowie auch hinten (von wo ich es grad fotografiert habe) mit so etwas 'verkleidet' Das muss man dann abziehen und zum Vorschein kommt dieses schwarz daaann. Also kratzerfrei alles :)
Das ganze ist für eine oder zwei Ketten geeignet würde ich jetzt sagen. Natürlich kann man noch mehr dran hängen. Ich hab mir wie immer die Maße bei diesem Produkt nicht durchgelesen und war recht verwundert wie klein es ist. Ich hab jetzt meine Namenskette darumgeschwungen. Mehr wollte ich auch nicht daran machen. War sowieso nur für die Namenskette gedacht. Für 4,19€ erhaltet ihr dieses Display beim selben Händler, wie dem vom Armreifhalter. Hier der direkte Link zum Produkt. Für den Preis erhaltet ihr zwei von diesen Displays. Bin ich seeehr zufrieden mit. Find die in klein sogar fast noch eleganter :)
Ich glaub ich wünsch mir eine zweite Namenskette in Gold und häng sie auf die andere. ;)

Wie findet ihr die Schmuckhalter-Sachen? Habt ihr soetwas ähnliches? Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? Fragen?


Kommentare:

  1. die Schmuckhalter sind ja cool. Sows will ich auch, ich liebe offene Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schmuck und Mode ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Armreifenhalter ist wirklich toll. Ich bin echt neidisch XD
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  3. ouh ! *___* die armbänder sind nicht nur ein traum - die halter sind es auch! :) ♥ ich liebe es !:D
    von welchen schmuckschränken von reichen youtubern redest du? ;) vielleicht mal ein video einfügen und dazu was sagen? :) fände ich toll! :)
    liebe grüße!:)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist immer chaotisch ^^ sieht bei dir sehr ordentlich aus <3



    PS. bei mir gibt gerade was ganz tolles zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitspielen :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog ;)
    www.anrious.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!