Donnerstag, 29. September 2011

Take Or Toss?!

Hallihallo meine Süßen! :)

Hm, so ganz korrekt ist die Aussage des Titels ja nicht, denn wenn ich das im Folgende gezeigte Kleid nicht nehme, werd ich es nicht etwa weg werfen sondern zurückschicken an den H&M Onlineshop. :)
Ist bei euch grad auch noch so schönes Wetter? Ich find's toll *__* Noch ein paar letzte warme Tage in Deutschland, hat doch auch was. Ich sitz jetzt immer in der Mittagspause draußen und spiel Teamwork. Mag jemand etwas darüber lesen? Ich glaub ich blogg die Tage einfach mal darüber. Denn das Spiel macht unheimlich Spaß und wir unterhalten wahrscheinlich den ganzen Schulhof damit. :D
Okii, aber heute wollt ich euch ja jetzt mein zuletzt errungenes Kleid zeigen.
Hätte ich es geschafft diesen Post früher zu verfassen, hätt ich noch gefragt ob ich das Kleid behalten soll, aber mittlerweile bin ich selbst so sehr davon überzeugt, dass ich gar keine Entscheidungshilfe mehr brauche.

Nur, vielleicht eine Frage hätt ich. Wann/zu welchem Anlass würdet ihr das Kleid tragen? :D

So ganz ohne irgendein Accessoire find ich das Kleid zwar ganz hübsch, aber ich mit meinen 15 find mich dafür noch etwas zu jung, im Sinne von das Kleid ist so zu classy, auch wenn ich es so auch voll schön finde. Auf jedenfall wird es mir ja hoffentlich in einigen Jahren auch noch passen, vielleicht trage ich es dann ohne Gürtel. Das ist jetzt XS, aber es ist nicht Passgenau sondern noch etwas locker... Aber passt halt schon ;D

Und hier jetzt mal mit Clutch, goldfarben und braunem Grütel mit diesem hübschem Element vorne. Ich find, so wirkt das Kleid jugendlicher, aber noch immer auf seine Weise 'klassisch'

Das obere ist der Stoff, der unter dem Kleid ist. Trägt sich sehr angenehm. :)

Und zu guter Letzt noch ein Bild von den Schuhen, hab ich letztes Jahr für 15€ bei Deichmann gekauft und ich liiiiebe sie. Sie sind total bequem, trotz ihres hohen Absatz' Jaa, und an dem einen Absatz hab ich auf der letzten Party auch schon gleich einen Fleck hingemacht. Hehe. Typisch ich. Naja, der Absatz sieht in Real Life irgendwie größer aus, als wir auf dem Foto, liegt wahrscheinlich daran, dass ich von oben herab fotografiert hab.

Ich weiß noch, das KLeid hab ich ja online bestellt und während wir also noch auf das Paket gewartet haben, war ich auch im H&M meiner Stadt und hab das KLeid dort gesehen, an der Stange sah es irgendwie nicht so wirklich aus, als ob es mir schmeicheln würde, aber ich finde so angezogen, sieht es doch ganz nett aus, oder? :) Haha, und ich bin an dem Tag schon enttäuscht nach Hause gegangen und meinte zu meiner Mum, dass ich darin aussehen werden würde wie in einem Spitzen-Kartoffelsack :D

Also, Kleid, momentan erhältlich in Onlineshop/und Laden. Größe XS. Kosten: 29.95€

So, nochmals die Frage. Wann/Zu welchem Anlass würdet ihr dieses Kleid tragen? Wie findet ihr das Kleid so?

Kommentare:

  1. Ich finde, du kannst das Kleid sehr gut tragen! Aber ich würde eher die Variante mit dem Gürtel bevorzugen, damit kommt deine tolle Figur besser zur Geltung, finde ich :) Ich würds behalten, definitiv!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll darin aus. Möchtest du es nicht vielleicht bei der anstehenden Feier tragen? (:

    ;*

    AntwortenLöschen
  3. schönes kleid! ich finde deinen blog schön und du solltest so weiter machen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Habe so ein ähnliches Kleid und trage es gerne im Alltag! Es steht dir wirklich richtig gut =) Sieht richtig hübsch aus =)


    LG

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!