Donnerstag, 22. September 2011

Woooooooooah 300 Leser! :)

Haaallihallo meine Süßen!

Yaay, ich hab die 300 Leser Marke erreicht. So Leute, ab jetzt wird mir die Zahl mehr oder weniger zu unheimlich, auch wenn andere Blogger mehr als das zehnfache von mir haben. Ich verabschiede mich jetzt also. :D
Ich freeu mich so. Haha auf ein frohes weiter-Bloggen würd ich sagen.
Normalerweise hätte ich ja heute einen 'normalen' Post gepostet und darunter irgendetwas zur erreichten Leserzahl gesagt, allerdings wie schon im Post zuvor erwähnt, mein kostenloser monatlicher Speicherplatz bei photobucket.com ausgeschöpft. Und erst in drei Tagen ist es sicher, dass mir die Fotos andernweitig bei Überschreitung dieser Grenze nicht für eine kurze Zeit lang nicht angezeigt werden auf dem Blog. Hehe, da ich das schon zweimal hatte und es auch wenn nur für ein zwei Tage war weiß ich wie ich persönlich es finde. Nämlich dooof.

Ich weiß noch wie sehr ich mich damals, Februar 2010, sooo sehr über ungefähr 21 Leser gefreut hatte.

Okay, Leute. Daaanke, dass ihr meinen Blog lest. Denn ohne Leser und Kommentare wäre das hier kein Blog und hätte ich keine Lust zum Schreiben ;)

Ich wünsch euch alle noch einen wuuuunderbaren Abend und ich hoff ihr seid mir nicht böse, dass ich das Problem mit den Fotos bis zum 25.10. so handhaben werde, dass entweder inhaltlich nicht große Posts kommen oder gar keine ;)


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch!
    Wow, 300 Leser davon kann ich nur träumen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH! :) du hast es verdient! :) dein blog ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von Love Fashion zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :) Glückwunsch zu 300 Lesern! Mina und ich freuen uns gerade auch über jeden einzelnen Leser unseres neuen Blogs. Vielen Dank an dich für's Verfolgen. Hoffe, dir gefällt, was wir da so fabrizieren. ;) xoxo Ina

    AntwortenLöschen
  6. hey
    glückwunsch zu deinen 300+ lesern, in mir hast du eine neue gefunden, ich find deinen blog sehr süß und durch deine sehr interessanten DIY posts auch mal was anderes als immer nur beauty pur. deine fotos sind übrigens auch klasse.
    viele liebe grüße & danke für deinen kommi bei mir
    Jule (www.fairy-arts.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!