Dienstag, 27. September 2011

Bloggeraktion Hotpicks. Steinkette ist daaa!

Hallihallo meine Süßen! :)

Nachdem ich am 02.September bei der Bloggeraktion bei Hotpicks teilgenommen habe, ist nun letzten Donnerstag meine Steinkette eingetrudelt. Ich dachte ich teil mit euch mal einige Bilder, damit ihr sehen könnt, wie sie aussieht.
Ich persönlich weiß noch nicht genau ob ich sie oft tragen werde. An sich find ich die Kette schön. Ich überlege außerdem noch, ob ich das Band eventuell auswechseln werde. Aber so wie es jetzt grad ist, ist es eig. auch ok. Sowieso, da ist ja das Loch und dann kann man das ganze ja auch immer spontan wechseln sofern man eine andere Kette zur Verfügung hat.
Aber generell ist es doch schön jetzt so eine 'Art' von Kette in der Sammlung zu haben. :)

Hier einfach mal ein paar Bilder:

Vielleicht könnt ihr mit diesem Bild ja ungefähr einschätzen wie lang die Kette ist. 
Was ich auch gerne wüsste ist welche Farben es denn sonst noch so gibt, denn sofern ich mich erinnern kann waren glaub ich zwei, drei verschiedene Farben bei der Aktion 'angezeigt'. Wer eine andere Farbe gekriegt hat kann sich ja mal gerne melden, falls auf eurem Blog ein Foto dazu zu finden ist. Irgendwie bin ich da neugierig drauf.

Hat jemand von euch die Kette schon gekriegt? :)
Welche Farbe habt ihr gekriegt?

Kommentare:

  1. Man..ich will auch sone längliche..meine ist viel breiter und runder....allerdings muss ich sagen, dass ich meine form noch nirgendwo anders gesehen hab xD trotzdem is deine schöner

    AntwortenLöschen
  2. meine ist hellblau und sieht auch irgendwie anders aus. In der Mitte sieht es ganz anders aus und überhaupt sieht meine viel ... "gläserner" aus.
    Ich habe knapp über dem Stein n Knoten reingemacht, fand ich schonmal besser so, damit das nicht so absteht.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut ( mag dein Bodybild ;) !)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wirklich schön! :) sie gefällt mir sehr! und was andere farben betrifft kann ich nichts zu sagen - war nicht beteiligt. ;)
    ich freue mich auf weitere posts! :)
    ♥ Faith

    AntwortenLöschen
  5. Hab meine auch bekommen...sie ist auch blau aber anders als deine...fotos sind grad hochgeladen;)

    Lg Anna...

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2011/09/die-steinkette-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  6. Habe meine Kette auch bekommen und sie ist wie deine blau.
    Ich finde sie wunderschön: http://mirellastest.blog.de/2011/11/13/wunderschoene-blaue-steinkette-stylight-hotpicks-12157845/.
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. ;)
    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!