Freitag, 2. September 2011

Neue Hotpicks-Aktion für Blogger! :)

Hallihallo meine Süßen! :)

Eigentlich sollte dieser Post heute mittag kommen und jetzt ein 'normaler'. Hab ich aus Zeitgründen allerdings nicht mehr geschafft, weil ich heute mit S. in der Stadt war. Ein bisschen shoppen, nicht viel, aber ihr werdet's bestimmt irgendwann mal sehen. Tut mir irgendwie Leid, dass mein Post für diesen Tag eine Art Teilnahme ist, aber für die Blogger unter euch wird es bestimmt interessant sein. Oder zumindest eventuell.
Es geht um die neue Hotpicks-Aktion von Stylight für Blogger, zu der ich per E-mail eingeladen wurde.

Ihr müsst mindestens 7 Sachen herzen, nachdem ihr euch einen Account beim neuen Stylight angelegt habt.

Insgesamt habe ich 9 Sachen geherzt. Hier der Link zu meinem Profil beim neuen Stylight (da könnt ihr dann auch zu den einzelnen Artikeln gelangen, die ich geherzt habe ;)):

  •  Ich hab mir zwei Blazer ausgesucht, weil mir diese in meinem Kleiderschrank noch fehlen, ich hab zwar einen dunkelblauen und einen weißen, aber noch keinen beigen und auch noch keinen schwarzen. Und ich find vor allem den Schnitt vom ersten Blazer irgendwie cool.
  • High Heels in rot stehen bei mir sowieso auf der Liste, um beispielsweise ein schlichtes schwarzfarbenes Kleid aufzupeppen oder generell Farbe ins Spiel zu bringen. Es kommt der Herbst, die Blätter färben sich, teilweise auch rot. Nicht ganz rot wie der Schuh hier oben, aber rot :D Ich find die hier eigentlich auch echt schön. Ich will die roten High Heels wenn schon aus so einem Stoff haben und nicht aus Leder!
  • Das Kleid hat mir auch gefallen, kann sein, dass ich demnächst auf eine Hochzeit gehe, falls ich es an dem Datum schaffe und wenn fänd ich dieses Kleid eigentlich echt schööön.
  • Die Kette, hm schlicht, aber auch irgendwie Hoffnung gebend, und das brauch ich zur Zeit echt, weil man an einigen Kerlen und deren Benehmen einfach nur Verzweifeln kann :'D
  • Zu den Ohrringen, seit meinem Urlaub steh ich wieder auf groooße Ohrringe, bisher hab ich nicht viele Paare von denen besessen und noch weniger getragen, wenn dann halt nur 'auserwählte' :D
  • Tasche -fand ich schön.
  • Boots - sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, die hier hätt ich gern, ein bisschen mehr Absatz, innen glaub ich gut gefüttert, vorne dieses Dekoschnürdingens, und eine anscheinend rutschfeste Sohle!!
  • Braune Uhr - such ich seit Ewigkeiten. Die perfekte wurde bisher noch nicht gefunden :D

So und jetzt nochmal etwas zu der Aktion an sich, wer dran teilnehmen will hat nur noch bis zum 07. September 23:59 Uhr Zeit. Vier Tage also noch. Jede Teilnehmerin erhält eine Steinkette und nimmt automatisch auch am Gewinnspiel teil, bei welchem es eine Spiegelreflexkamera zu ergattern gibt. 
Ihr müsst euch also registrieren bei Stylight hier der Link zur Aktion. Ihr registriert euch, herzt mindestens 7 Artikel und postet über die Aktion und über die Artikel etwas auf eurem Blog und dann eine E-mail an Stylight schicken. Das ganze wird aber auch auf der Homepage nochmal erklärt ;)


Für die Blogger unter euch: Schon dran teilgenommen? Oder habt ihr es eventuell noch vor?


PS.: Der letzte Post, also der vor diesem hier war übrigens mein insgesamt 400. auf dem Blog! Yaaaaay :)

Kommentare:

  1. Ich hab die Mail auch bekommen und auch schon meine Lieblinge rausgesucht, war aber bisher zu faul das zu posten xD vllt demnächst mal.

    AntwortenLöschen
  2. oh, da muss ich schnell nochmal mitmachen! danke :)

    AntwortenLöschen
  3. da mach ich heute auch nochmal schnell mit:)

    AntwortenLöschen
  4. so habe jetzt auch mitgemacht;)...
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!