Sonntag, 31. Oktober 2010

Haul: H&M Bestellung & random

Hallihallo ihr Lieben! :)

Wie schon hier erwähnt ist Samstag vor mittlerweile 3 Wochen meine H&M Bestellung angekommen.
Und zwei Dinge daraus hab ich auch schon in diesem Post getragen, könnt ihr euch also dort anschauen.
(Die Jeans und das Tuch)
Also der Hermespostbote hat das hier für mich gebracht:

2x Schlauchschal
2x Jeans
1x Halstuch
Und auch wenn die Jacke schon vorher ankam:
1x Winterjacke
(1x Rock)
Und eigentlich auch noch eine Eulenkette. Die ist nicht angekommen. :( Stattdessen irgendein
komischer nicht bestellter Kinderpulli. Hab die dann angegeben als Fehllieferung wieder Retoure geschickt.
Bin gespannt, wie es jetzt weiterverläuft und werd euch auf dem laufenden halte ;)
Der Rock sah an mir blöde aus, deshalb wurde er wieder zurückgeschickt. Den Rest bezeichne
ich nun als mein Eigentum. muahaha. *hust* joah. xD
-♥-
Vorletzten Samstag war ich ja auf einer Party,
Aber weil die ja so langweilig war bin ich am Anfang noch etwas shoppen gegangen.
Hier die zweite neue Winterjacke die ich mir gekauft hab:
-♥-
Letzten Samstag hab ich nicht nur Bügelvlies für dieses DIY gekauft, sondern
auch was winzig kleines bei Yves Rocher: (und gestern auch noch etwas aus rossmann und zwar
das neutrogena visbly clear Waschgel)
-♥-
Und hier ein Beweis wie sehr verpeilt ich bin >.<
Ja 2x Glamour aber selber Monat.
War so nicht geplant. Aber ich hatte irgendwie vergessen, dass ich
sie mir schon gekauft habe, aber es ist schon eine Art Routinemäßige 'Bewegung'
In Tankstellen, Kiosken und Supermärkten mir das Magazin zu kaufen :'D
Ich hab ein wirklich seeehr schlechtes Gedächtnis.
Ähm ja. Das zweite Exemplar bring ich einfach meiner Cousine vorbei. :)
-♥-
Vor einer Woche angekommen und mich hocherfreut, aber ich muss mich erstmal ein bissche damit vertraut
machen. Mein Stativ!!! :) Hat mein Paps für mich bestellt bei Amazon. Ich mag es.
Muss mich aber erstmal ein bisschen damit zurechtfinden halt. Noch ein Punkt aus meiner Wunschliste
abgeharkt ! :)
-♥-
Und ein Sparschwein, das mich jetzt irgendwie nicht mehr so begeistert,
wie beim kauf x__x egal jetzt hab ich es :D

-♥-
Ich les dann in meinen Lieblingsblogs weiter und kommentiere fleißig :O,
weil ich das die letzten Tage etwas vernachlässigt habe. Und trink die von Mama selbstgemachte 
heiße Zitrone *__*
Lasst's euch gut gehn und schönes Restwochenende oder vielleicht auch
verlängertes! Oh und Happy Halloween! :'D


Kommentare:

  1. hey danke für deinen kommi :) dein blog ist ja schnucklig, werd ich gleich mal verfolgen ^^

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. boah das stativ ist ja mega - gratulation!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    ach is ja cool das du mich durch das Voting wiedergefunden hast :) Doch ich hatte vor einem halben Jahr schon mal ein Jahr lang einen Blog, den ich aber gelöscht habe :/

    Oooh, ist der Schlauchschal von H&M? Ah, ich seh es gerade. Hat es dort auch noch andere Farben? Will mir unbedingt so einen kaufen :)

    Verfolg dich auch mal <3

    Happy Halloween ♥

    AntwortenLöschen
  4. die dunkle jeans hab ich auch :}
    den pulli hab ich seit ca. ner woche also gibts denn bestimmt noch

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ne Ausbeute ;)

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Würde mich freun deine Interpretation meines NailDesigns bei dir auf dem Blog zu sehen! ;)

    Bis dahin,
    Viele Grüße

    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ich beneide dich um das Stativ!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der doppelten Zeitung ist mir diesen Monat mit der Jolie passiert:)

    Einen Schlauchschal habe ich mir auch endlich bei H&M gekauft, bin da letztes Jahr schon drum rum geschlichen aber irgendwie doch nie gekauft.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!