Sonntag, 5. Dezember 2010

2.Advent - witzige Video-E-Cards

Hallihallo ihr Süßen! :)

Screenshot aus dem Video, welches ihr euch unten anschaun könnt :)
Letztes Jahr hab ich eine Website entdeckt, auf der man sich selbst in ein Weihnachtstanzvideo
bringen kann. Das ganze ist super simpel. Ihr ladet bis zu 5 Fotos hoch, auf denen man die Gesichter
von euch selbst/Familie/Freunden am besten sieht und macht sie passend auf die freien Felder für das
Gesicht. Insgesamt können also 5 eurer liebsten mit im Video dabei sein. Dann müsst ihr nur noch einen
von 8 Tanzarten wählen und ab geht die E-mail. :P Bei mir ging das Video von mir und meiner Familie (fünfköpfig --> also perfekt!) durch mein Facebook und per e-mail an alle Verwandten und Freunde.
Mein Vater hat sich halb tot gelacht, als er das von mir gemachte Video gesehn hat und der
Rest hat sich das Lachen auch nicht nehmen lassen. Die Videos von Elf yourself sind immer ca. 1 Minute lang. Ihr könnt sie per e-mail verschicken mit einem persönlichen Gruß,
bei Facebook veröffentlichen, bei Twitter veröffentlichen oder das ganze auch aber
mit Kosten, downloaden.

In meinem Video hab ich jetzt mal Tipsy eingefügt. :'D
Ich find's eine total lustige Idee! :)
Könnt ihr das Video sehen? o.O Wenn nicht, dann schreibt mir eine e-mail (thaowii.le@googlemail.com) und ich schick euch das Video gern persönlich

Einen wunderbaren 2. Adventssonntag wünsch ich euch noch!
Ich trink jetzt schön meinen selbstgemachten Punsch. Hihi

Kommentare:

  1. Die seite kenn ich, die is meeeeega geil! XD<3

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das is ja süüßßßß:D

    AntwortenLöschen
  3. :'D
    Wie coool, ich glaub das werd ich dann wohl auch machen müssen und bei Facebook posten.
    Danke für den Tipp ;D

    <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!