Donnerstag, 30. Dezember 2010

There's way to much snow, but it looks good

Hallihallo meine Süßen! :)

Hier wie angekündigt weitere Bilder aus meinem Schneebedecktem Garten.
Ich dacht ich post sie doch noch heute. Irgendwie hatte ich Lust dazu ♥
-♥-
-♥-
-♥-
Schaut euch den Blick von Leo an. Er war grad dabei Tipsy anzuschaun :'D
-♥-
-♥-
-♥-
-♥-
Im Hintergrund seht ihr Tipsy, wie sie Leo anvisiert ^^
-♥-
-♥-
 Liegt bei euch auch noch so viel Schnee?

Kommentare:

  1. Bei uns lag glaube ich nicht mal so viel wie bei dir :p
    Aber im Moment ist auch nicht wirklich viel davon übrig..
    Find ich aber garnicht mal so schlecht, weil ich finde, dass es nicht so zu Silvester passt :D

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eine Chamäleon-Katze? Sie hat sich ja komplett dem Schnee angepasst. =D

    Oh ja bei uns liegt sogar noch mehr Schnee. Schön wenn man nicht vors Haus muss, schlimm aber wenn mans eilig hat und dann nur hin und her schlittert.

    Irgendwann Anfang Januar werde ich auch mal einen Schneebilder-Post machen. Im Moment zeige ich auf meinem Blog meine 50 Lieblingsbilder die ich 2010 fotografiert habe.
    Das sind allerdings so viele, dass ich sie auf drei Posts aufteilen musste.
    Hier ist schonmal Teil 1 mit den ersten 16 Bildern:

    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2010/12/lieblingsbilder-des-jahres-2010-teil-1.html

    Die nächsten 17 Bilder poste ich direkt morgen früh (bessergesagt schreibe ich gleich, wird aber erst morgen früh veröffentlicht).
    Teil 3 folgt dann morgen Abend (wenn sowieso keiner mehr am PC ist). ^_^

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011! *♥*

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder süße!!!

    mausii wünsch dir n guten rutsch!!!
    feier schön.

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiiiiiiiin ich dummerli... =(
    Statt auf Kommentar veröffentlichen bin ich auf löschen gekommen. Hab nämlich grade meine Emails auf dem iPhone angeguckt und da ist alles so stark verkleinert.
    Da hab ich mich mit meinen dicken Wurstfingern verdrückt. =D
    Ich hab deinen Text aber nochmal aus meiner Email kopiert und vielleicht willst du ihn ja erneut bei mir veröffentlichen? Diesmal mach ichs auch am PC. Versprochen. ;D
    Ich bitte um Verzeihung! <3



    Deine Fotos sind echt toll *__*
    Vor allem das mit dem Wellensittich und der Ente. Solche Spiegelungen sind toll. Mir fällt es immer total schwer motive zu finden, die ich fotografieren könnte. Dabei ist gerade das, sowie der blickwinkel der Kamera die kunst der fotografie. Nun ja ich bin halt schlecht. :'D Egal.
    Ich seh mir die andern bilder auf jedenfall auch an.

    Wünsch dir einen suuuper tollen Rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süße Katzen <3
    schenkst du mir eine? - nein spaß ;)
    bei uns gibt es zu viel Schnee.. überall an Straßenrändern richtige Bergen :o
    ich fände echt gut, wenn die Stadt bei so viel Schnee, die Schneebergen abtransportiert würde xD

    einen Lieben Grüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Dir auch ein tolles Silvester!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön :)
    wünsche dir auch einen guten Rutsch
    und feiere nicht zu heftig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!