Mittwoch, 29. Dezember 2010

Tipsy thinks she's a panda

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich war heut mit meiner süßen Tipsy draußen und hab einige Fotos geschossen.
Weitere Bilder folgen bestimmt noch, nur hab ich grad nicht so viel Lust und Zeit zum hochladen auf photobuket.com und so... :'D Ja ich bin ne faule Sau egal....
Der Bambusbaum in unserem Garten hat's Tipsy ganz doll angetan, zumindest knabbert sie den immer an, wenn sie draußen ist ^^
Zunge raus :P
 Zääähne zeigen ^^

Ich geh jetzt Kartoffeln schälen. Uuh heut gibt's argentinisches Steak zum Abendessen *__*
Vielleicht meld ich mich später nochmal mit einem Outfitpost. 

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja genial :D
    Ich habe die Fläschchen im Set gekauft für 1,50€ aus der Fundgrube (Ramschladen) falls dir das was sagt ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. OMG! How sweet. ♥.♥

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüüüüüß
    lg, J.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Fotos sind der Hammer! :D Sie sieht so superkuschelig aus. Kann man gut mit ihr schmusen oder ist sie ein bißchen zickig? Auf jeden Fall ist sie megasüß. ;)

    Liebste Grüße, Anio

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze sieht einfach nur GEIEL aus .)

    Love it

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß :)
    ich will auch so eine geile katze :D

    AntwortenLöschen
  7. oh die kleine is ja wohl super süß! sind schöne bilder, sie macht sich gut im schnee und mit dem grünen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Siehste dir gelingen auch super gute Fotos. =)
    Das hast du echt genau im richtigen Moment getroffen. Perfekt. <3

    Ihr habt ein Bambusbaum im Garten? Das ist ja schön, ich will auch einen? =D

    Ich weiß jetzt nicht genau aus welchen Land du kommst, aber kannst du die Sprache und warst du dort schonmal? Gibt es da nicht auch so ein Kirschblütenfest? Wo man unter den pinken Kirschbäumen sitzt? Das stell ich mir so traumhaft vor.
    Eine pinke Kirschbaumwiese wäre auch ein schönes Fotomotiv. ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!