Samstag, 11. Dezember 2010

#200 H&M-Bestellung & neue Stiefel :)

Hallihallo ihr Lieben! :)

Nicht nur, dass ich momentan zeitlich recht eingespannt bin, zumindest
soviel mehr, sodass ich nicht mehr dazukomme zu schreiben; Hinzu kommt,
dass ich eine Ideenflaute hab :'D Ich weiß nicht mehr recht worüber
ich schreiben soll. Hehe. Naja ein weiteres Keksrezept wird auf
jedenfall noch online kommen. Den Keksstempel hab ich nämlich
nochmals auprobiert.
Heute ist bei mir zuhaus ein riesengroßes H&M-Paket angekommen.
Mit drin Sachen für mich, meine Mum und meine zwei kleineren
Geschwister. 
Ein Top werd ich wieder zurückschicken. Abgeknipst hab ich es nicht.

Und weil mein Vater mich so dazu gedrängt hab, waren wir heute
Schuhe kaufen, weil er meinte alle meine Schuhe wären nicht 
wintertauglich. Zu rutschig und so...Apüüh.Er ist Arzt und hat sich schon allemöglichen
schlimmen Geschichten gehört von Leuten die sich die kompliziertesten
Brüche bei Glatteisstürzen zugezogen haben. 
Hier die Stiefel:
Ich weiß noch nicht recht, ob ich sie wirklich mag. Echt schlimm oder?
Also eigentlich find ich sie schön. Ich denk die Farbe lässt sich recht gut kombinieren, aber ich glaub es ist die Sohle/Absatz,  der für mich
gewöhnungsbedürftig ist.

Wie findet ihr die Stiefel? o.O
 Edit: Ohaa, ich hab's gar nicht gemerkt das hier ist mein 200. Post
:O  ^^

Kommentare:

  1. Also ich finde die Stiefel schön, was auch daran liegen mag, dass ich sehr ähnliche habe XD. Ich mag die Absätze an meinen auch nicht so doll, aber für den Winter, wenn es wirklich glatt ist, ist das einfach besser ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit den Stiefeln hatte ich auch.. erst MUSSTE ich sie haben und dann wusst ichs nicht so wirklich ob sie mir gefallen :D
    Aber deine Neuen gefallen mir echt gut :) Nur weiß ich nicht ob das wirklich was für mich wäre den ganzen Winter über auf Keilabsätzen zu laufen :p

    :**

    AntwortenLöschen
  3. hm, die Farbe mag ich, aber der Absatz ist komisch. Ich mag so 'ne 'halbgroßen' Absätze nicht. Entweder viel Absatz oder gar nicht XD ich weiss nich wie ich's ausdrücken soll xD .. aber ich denke, ich würd sie auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Stiefel. Der Absatz ist zwar gewöhnungsbedürfig, aber schöön. :)

    Und die H&M Sachen sind auch total toll. <3
    Ich bestell auch immer Tops im Winter. Hüstel. :D
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Stiegel echt schön, Keilabsätze finde ich toll ^^ Woher habt ihr die?

    Und das mit den schlimmen Stürzen kann ich nur bestätien - ich kenne allein 5 Leute, die sich letztes Jahr was im Winter wegen Glätte gebrochen haben, eine hat sogar jetzt ein künstliches Ellenbogengelenk (oder zumindest ein Teil davon ist synthetisch, frag mich nicht, ich bin keinMediziner) drinn, weil das so ein starker Splitterbruch war :/


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir schonmal!
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Oberteile, das letzte hab ich noch gar nie bei H&M gesehen :D
    Die Stiefel find ich eigentlich auch schön :)
    Und hey, sei froh, dass dein Vater das von sich aus sagt :D hihi. Ich brauche nämlich unbedingt Winterschuhe ._.

    Ja zum Laptop:
    Also ich finds eigentlich cool, dass ich so mal endlich in mein Zimmer gehn kann und aufm Bett chatten, haha :D allerdings fehlt mir die Routine hier auch, aber ich denke wenn ich den Laptop für immer hätte, würde sich das auch ändern [dann könnte ich ja wieder alles hier drauf installieren und die Seiten speichern etc.] Ich weiß nicht, wie lange das jetzt so geht, ich denke bis mein PC wieder in Ordnung ist.. mal sehen :D
    Dankeschööööön :) Hier am Laptop sieht mein Design viel lilaner aus xDD (gibts das wort lilaner?? :o) naja ;D
    Danke, wünsch ich dir auch :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Shirt sieht ja mal richtig gut aus! :D An deiner Stelle würde ich die Schuhe behalten, wenn sie a) dir gefallen und b) bequem sind. Ersteres trifft ja zu. Und an den Absatz gewöhnst du dich schon. :)

    Dir noch einen schönen Adventssonntag. x

    AntwortenLöschen
  8. ich find die stiefel auch schön, aber ich mag auch generell diese art von absätzen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen die du bestellt hast :)
    die Ketten auf dem ersten bild sind total schön *-*
    auch alle von H&M oder woher? :)
    LG, L<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe gefallen mir auch.
    Meine Stiefel für diesen Winter haben ausnahmsweise mal keinen Absatz. Ich hätte gern noch ein anderes Paar, aber bisher hab ich aber noch keine Stiefel gefunden.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu…Ich habe seit kurzem auch meinen eigenen Blog und finde deinen wirklich richtig schön:). Besuch mich doch mal auf: "www.themodelblog.de". Hier berichte ich über meine GNTM-Erlebnisse und Aktuelles zur nächsten Staffel. Außerdem gibt’s Einblicke in mein alltägliches Leben als Model. Freu mich riesig auf eure Kommentare.
    Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde das Sex Pistols Shirt sehr gut, ich habe es mir ebenfalls bestellt jedoch ist es noch nicht angekommen (Hermes..halt^^) Wie trägt es sich denn? Ist es bequem? Sieht man etwas durch? Die Kette habe ich auch in silber die ist wirklich süß :)

    Schau doch mal vorbei ich bin neu hier:
    hm-suchtii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!