Sonntag, 26. Dezember 2010

Kino - Rapunzel neu veföhnt

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen letzten Weihnachtstag!
Ich war heute meine Oma im Krankenhaus besuchen und anschließend auch noch
im Kino zusammen mit meiner Familie, und diesmal sind nicht alle 30 gemeint,
sondern meine zwei Geschwister, meine Eltern und moi.
Geschaut haben wir 'Rapunzel neu verföhnt' in 3D und der Film kam 
bei uns fünfen super an. An Weihnachten hatte ich sowieso von meinen kleinen
Cousins und Cousinen gesagt bekommen, dass der Film total lustig wäre.
Quelle
Leicht anders als die Originalgeschichte, aber keineswegs weniger schön.
Ich geh mal davon aus, dass ihr Walt Disney Filme alle genauso liebt wie ich,
man kann einfach total abschalten, vergisst alles um sich herum und ist wirklich
in dieser, ich sag jetzt mal Traumwelt drin. Rapunzel ist total witzig, der in der
Originalgeschichte eigentlich ein Prinz aber hier als Dieb dargestellte männliche
Hauptcharakter namens Flynn Rider hält sich für unwiderstehlich, zusammen
sind die zwei echt süß. Auch wenn ich denk, dass das Pferd ja noch immer
am geilsten war. ^^Ach ja, in dieser Geschichte ist Rapunzel übrigends die
Prinzessin. Mehr will ich euch gar nicht verraten, der Trailer etwas weiter
unten sollte genügen ;)
Trailer:

Ich will auch unbedingt noch den neuen Film von Ben Stiller sen.
'Meine Frau, unsere Kinder und ich'
Ich liebe diese naja, Filmserie (?) :'D
Euch allen noch einen wunderbaren letzten Weihnachtsabend. 
Morgen hab ich die letzte (<-- glaub ich zumindest) Weihnachtsfeier vor mir.
Hat sich jemand von euch einen der Filme
schon angeschaut oder es noch vor?

Kommentare:

  1. Also Rapunzel möchte ich mir unbedingt noch anschauen, ich liebe Disney-Filme und dieser sah schon im Trailer besonders süß und lustig aus :3
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich hab gestern Rapunzel gesehn :). Der ist total schön ♥.
    Seit langem wieder ein schöner "traditioneller" Disney-Film mi viel Musik und Romanik/Kitsch. Seit der "Fusion" mit Pixar leider seltener geworden :(. Aber Däumchen hoch für den tollen Film :D!

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. Ich <3 die Focker-Reihe! :D Muss mir den Film auch unbedingt noch anschauen. Soooo lustig!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch. Hoffe, dass deine Oma bald wieder nach hause kann. Hab deinen letzten Post gelesen. Klingt zuerst schlimm, aber zum Glück ist es nichts schlimmes. :)

    Anio x

    AntwortenLöschen
  4. den ben stiller film will ich auch unbedingt noch sehen :-)

    und rapunzel hab ich auch geguckt, das ist ja mal sooo ein süßer film..finde nur das 3d irgendwie überflüssig war, nur geldmacherei bei diesem film..

    AntwortenLöschen
  5. HAHA, ich weiß was du meinst! Wir sind ja nach bad neuenahr gefahren. Die Autobahn war gar nicht gekehrt ode rgestreut worden, wir sind immer mittig gefahren. von drei Fahrstreifen war nur eine benutzbar :D:D Das war so gefählrich. auf dem heimweg,,,2Unfälle gesehen...>.< soo doof..aber vom optischen her, ist es wirklich nicht zu schlagen! Ich liebe schnee..es war so wunderschöööön :D:D

    AntwortenLöschen
  6. OOh den film hab ich mir eben bei einer weihnachtsfeier angeschaut. whooooa der ist sooooooooooooooooooo süß und goldig *-*

    Love Love Love <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde es auch immer wieder lustig, was die Leute so googlen. Vor allem weil einem bei manchen "Fragen" Google auch nicht unbedingt helfen kann.

    Den Film 'Meine Frau, unsere Kinder und ich' möchte ich auch unbedingt sehen! Ich mochte Teil 1 und 2 schon sehr und bin auf den neuen Film gespannt. Alleine die Namen sind genial!

    Rapunzel neu verföhnt würde ich auch gerne sehen. Der Trailer alleine ist super! Mal schauen ob ich es auf DVD oder ím Kino schauen werde.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar. Ja glaube auch das sie sich wieder beruhigt. Finde sie hat einfach kein verhältnis zu Geld, das war schon immer so.

    Ja der MAC Lippenstift ist einfach toll. Habe mir vor ein paar Wochen ja schon den passenden Gloss gekauft. Die Farbe ist einfach toll.

    Ja Rapunzel habe ich auch schon gesehen und fand ihn echt toll.
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. jaaa rapunzel muss ich auch noch sehen!! ich hab gestern "fair game" geschaut, uch sehr zu empfehlen!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Rapunzel 3D will ich auch schauen! Die Vorschau ist wirklich witzig! :))

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!