Donnerstag, 30. Dezember 2010

And another christmas outfit

Hallihallo meine Süßen!

So, statt den gestrigen versprochenen Fotos kommt jetzt erstmal mein Outfit von der letzten Weihnachtsfeier für dieses Jahr. Weil ich denk es wär vielleicht etwas merkwürdig das Outfit erst im neuen Jahr zu zeigen. Von der Feier an sich hab ich keine Fotos, weil ich meine Kamera erst gar nicht mitgenommen hab. Das Essen war aber sehr gut. Höhö ^^ Nun ja mein Outfit ist etwas grau gehalten. I hope you don't mind.


Ich trug:
Kleid - Essen -we
Shirt - Street One
Tights - /
Armband- Orsay, noname-mallorca
Uhr - danish design
Mantel - H&M

Das war's dann auch wieder. ♥ Die fotos hab ich schon wieder im nachhinein erst fotografiert. Und ich seh grad soowas von scheiße aus. Oh man -.- :D das würd mir echt keiner glauben. Ich seh aus wie ein Zombie. Das ändert sich bis morgen hoffentlich

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht echt süß aus, schönes Outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt mir auch ganz besonders gut. Das Kleid ist auch sehr sehr süß. :)

    Würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Liebe Grüße Naddi
    (http://almostnaddi.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir. Sind da Stoffblümchen angenäht?

    Und der Mantel! Traumhaft! Ich will auch so einen... *neidisch* =/
    Leider gibts bei mir in der Nähe keinen H&M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir, auch wenns etwas umständlich war. ♥

    Ach quatsch, du bist nicht schlecht. Du machst auch immer schöne Fotos und deine DIYs sind toll. Auf solche tollen Ideen würde ich nie im Leben kommen!

    Der Post mit den nächsten Bilder ist gerade in Arbeit. Ich tu das schonmal vorbloggen, weil ich morgen früh garkeine Lust dazu habe. ;D

    Ich wünsch dir auch einen meeeeeega tollen Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bekomm ich da wieder ein paar gute Feuerwerksbilder hin, wie letztes Jahr.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!