Sonntag, 19. Dezember 2010

Vom Tannenbaum, Geschenken und Tipsy

Hallihallo nochmals meine Lieben! :)

Ich wollt euch ja den geschmückten Tannebaum zeigen.
ACHTUNG BILDERFLUT! :'D
Hier einige Bilder, ich hoffe sie gefallen:








Außerdem hab ich nun einige Geschenke eingepackt. Tipsy hat mir geholfen.







Vielleicht wollt ihr die ja Bilder sehn, vielleicht auch nicht :'D
Vor einigen Jahren hatte ich mal von einer Freundin diesen coolen Tesafilmhalter
geschenkt gekriegt. Beim Geschenke einpacken erweist er sich als durchaus nützlich.

Ich mag es mit der Kamera herumzu experimentieren.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. Advent! :)


Kommentare:

  1. Die Fotos vom Tannenbaum find ich toll. Welche Kamera hast du?

    glg

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner tannenbaum....meiner wird dieses jahr wohl auch rot gold...eine grippe hab ich aber leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. schööön! dann kann weihnachten kommen. bei uns wird der baum erst am 23. geschmückt und erst am 24. beleuchtet, vorher wird die lichterkette nicht angemacht-familietradition ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym Meine Kamera ist die EOS 500D von Canon! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Fotos ... ich werde leider erst am 24. baum schmücken können :/

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. ist heute nich der 4.advent. ich brauche noch manche geschenke :D Was hast du deinen eltern gekauft :D Ich bin so verzweifelt :DDDDD

    :* Trang

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos - aber das Geschenkpapier ist toll! Wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  8. wie süß Tipsi doch ist hihi :)
    Dein Weihnachtsbaum ist sehr schön geschmückt,
    oben voll überladen ;D hühü
    Lg, J. <33

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Danke ;) Ähm, das Geschenkpapier hab ich aus Tedi, vielleicht hast du das ja bei dir in der Nähe. Ich glaub es waren 50 Cent für die Rolle :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!