Donnerstag, 30. Dezember 2010

Liebster Blog ♥ Award

Hallihallo meine Süßen! :)

Von San und Jess hier geht's zu deren Blog, hab ich einen Award verliehen bekommen, wofür ich mich nochmals ♥-lich bedanke :**. Für diesen Award gibt's gewisse Regeln und damit die Weitergabe des Awards so verläuft wie sie soll gilt folgendes:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Da ich selbst getaggt wurde nehm ich meine Leserzahl jetzt mal als Höchstwert.
Von mir kriegen den Award folgende 4 Blogs:

Break free! Cinny's Blog hab ich erst vor kurzem entdeckt, aber ich mag ihn wirklich sehr. Ich mag ihre Posts, irgendwie hab ich das Gefühl sie regen mich dazu an über Dinge nachzudenken und auch längere Kommentare zu verfassen. Auch wenn ich dazu aufgrund meines Computerproblems noch nicht allzuoft gekommen bin. Ich mag einfach den Inhalt, dass sie über Dinge berichtet, die sie beschäftigen...
Vischeey, eine supersympathische Bloggerin, die über Kosmetik, Alltag und desöfteren Outfits schreibt. Und jetzt wo sie die Zoeva Nude Palette hat tauchen auch häufiger tolle AMUs auf .
Traumgefühl, Maggie verzaubert mich jedesmal mit dem wunderschönen Blogdesign, wenn ich sie besuche ^^ sie fotografiert gerne und gut, was auch auf dem Blog gezeigt wird, jetzt wo sie außerdem eine Spiegelreflex hat. Sie berichtet abwechselnd über verschiedenste Dinge, die ich liebend gern les.
All in One, über diesen Blog deren Verfasserinnen mir auch bekannt sind hab ich hier schonmal was geschrieben. Aber kurz und knapp: Mit fünf Bloggerinnen wird mehr als regelmäßig für Posts gesorgt, die eigentlich für jedermann etwas beinhalten, da bei so vielen Bloggerinnen auch mehr Themen angesprochen werden.

Ich hab jetzt aber noch nicht mitgekriegt, ob diese Blogs schon den Award erhalten haben, wenn ja ist ja auch nicht so schlimm ^^ Außerdem möchte ich mich für eventuelle unsinnige Beschreibungen meinerseits von den Blogs entschuldigen. Ich bin nicht gut in sowas :'D


Kommentare:

  1. Gratulation zum Award. :) Deini Blog ist auch einer meiner liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch & an dieser stelle danke für deine wundervollen kommentare auf unserem blog - ich freue mich immer total :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüückwunsch für den Blogaward.
    Ich liebe deinen Blog! =)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum award!! deine hello kitty maus auf deinem blog ist sweeet!
    lg

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!