Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!



Meine Süßen! Das Jahr neigt sich dem Ende, ich denk ihr seid vielleicht grad dabei, euch für die Feier fertig zu machen. Ich hab keinen richtigen Jahresblick vorbereitet. Aber generell schließ ich das Jahr mit einem Lächeln ab. Ich bin so viel gereist: Tirol, England, Tunesien, Mallorca, Berlin, Köln etc.
Ich hab neue leute kennengelernt, hab zwar viel zu oft Leute in Krankenhäusern besucht und viele Freundschaften gelockert, aber dennoch mehr hochs als tiefs gehabt. Viel gelernt. Noch viel mehr erlebt. Ich hoffe 2011 bringt mir genauso viele Erfahrungen wie 2010. Richtige Vorsätze hab ich mir nicht vorgenommen. Vielleicht. Öhm überleben?! :'D

Einen supertollen Rutsch wünsch ich euch!


Happy New Days
Happy New People
Happy New Friendships
Happy New Weekends
Happy New Partys
Happy New Year

Habt viel Spaß und versucht trotzdem dabei nicht allzuviel zu trinken :P

Kommentare:

  1. Das hast Du TOTAL schön geschrieben :)
    Ich wünsche Dir für 2011 all das was Du dir vorgenommen hast und was Du gern erreichen möchtest, am meißten jedoch wünsche ich Dir Gesundheit & viele liebe Freunde an Deiner Seite, die auch in schlechten Zeiten immer bei Dir sind.
    Hab eine schöne Silvesterparty.

    Alles Liebe
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen tollen Rutsch!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild! ♥

    Ich wünsch dir auch einen supii tollen Rutsch ins Jahr 2011.

    Du bist ja wirklich viel gereist, da beneide ich dich.
    Ich war in meinen 17 Jahren leider noch nie im Ausland. =(

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    es muss auch nicht immer ein detaillierter rückblick sein. du hast es sehr schön zusammengefasst, ähnlich sieht es bei mir mit 2010 auch aus,außer ein punkt mehr, ich bin tante geworden:)
    alles gute für 2011!
    lg

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!