Dienstag, 28. Dezember 2010

My Christmas Eve Outfit

Hallihallo meine Süßen! :)

Als eine Inspiration für euer Weihnachtsoutfit 2010 kommt dieser
Post wohl etwas zu spät, vielleicht für nächste Weihnachten? :'D
Egal, mein Outfit ist ja sowieso nicht ungewöhnlich oder besonders:

Ich trage trug:
Kleid- England - Primark
Strumpfhose - /
Mantel - H&M
Kette - England -
Armand - DIY
Sollte jemand die Ziffer in meiner Uhr erkennen, das BIld hab ich nachträglich heute gemacht

Für High Heels war's mir irgendwie nicht wert in der Kälte zu frieren...

So langsam hab ich die Nase echt voll >.< Zuerst sagt Google mir, dass ich
zuwenig Speicherplatz auf meinen picasawebalben habe. Daraufhin hab ich
mich bei photobucket angemeldet. Das erste Mal hat's wunderbar funktioniert
nur heute wo ich es EILIG habe, funktioniert mal wieder nichts. Oder eher
photobucket funktioniert nicht. Dieses beschi***** Ding! -.-'
Aber ganz normal über tinypic funktioniert's dabei ist es doch quasi das gleiche oder?
Das eine mit das andere ohne Konto...

Kommentare:

  1. Naja, wenn ich so sehe, was einige andere bekommen haben, ist ein Ipod Touch nicht viel :D
    Das Kleid, dass du anhattest ist übrigens toll!
    Habe heute den roten Lack gesucht.. konnte ihn aber nicht finden :/ ich schaue morgen nochmal in der Stadt.. Tut mir aber echt leid, wenn ich ihn nicht finde :**

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar. es war hilfreich. so weiß ich was du & andere gerne sehen/lesen( hoffe kommen noch antworten). lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus! Und genau den Mantel hab ich auch :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist total genial *_*.
    Wir haben dir übrigens einen Award verliehen ^_^: http://supersanjess.blogspot.com/2010/12/award-time.html
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist total huebsch ;3
    und die kette <3

    AntwortenLöschen
  6. hey
    süßer mantel. es muss nicht immer glitzern damit es besonders ist, also ich mag dein outfit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommi, ich hab mich auch sehr darüber gefreut :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist superschön! Genau so etwas will ich diesen Herbst/Winter auch haben.
    In meiner Nähe gibts kein H&M, zum Glück ziehe ich bald um. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!