Sonntag, 12. Dezember 2010

Blabla und ein Kindheitsfoto! :)

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich wünsch euch einen wunderbaren dritten Advent!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ohneallzuviel
weihnachtlichen Stress etc.
Ich hab das ganze Wochenende schön gefaulenzt. Mich gestern heftigst
mit einem Freund gezofft -.-' und heute war wieder Probe. Hehe.
Achja und heute war ich auch noch Joggen. Yaay. Nicht. ^^
Wir haben nun einen Tannenbaum. :) Geschmückt wird er noch...
Ein Bild wird bestimmt noch folgen.
Wie verbringt ihr so eure Festtage und eigentlich den ganzen Zeitraum zwischen Weihnachten uns Silvester? Ich hab einen recht vollen Terminplan. 
Am 24. ist die Taufe vom Sohn meines Cousins, die wird mittags stattfinden.
Anschließend wird bei meinem Onkel gegessen. Abends gehen wir zur
Weihnachtsmesse, danach geht's zu mir nach hause, wo es dann zum 
großen Festschmaus kommt und anschließendem Geschenke verteilen/auspacken.
Wir werden recht fullhouse haben, da wir eine echt große Familie sind. :'D
Viets halt. Denk ich zumindest. Am 25. geht's dann los zu einer Weihnachtsfeier etwas weiter weg. Nach dieser Feier fahren wir zu meinem Onkel um dort die Nacht zu verbringen. Morgens also am 26. geht's dann wieder nach hause. Mein Bruder hat an dem Tag den Messdiener-dienst zugeteilt, also nochmals in die Kirche. Am nächsten Tag ist dann nochmal eine Weihnachtsfeier mit Freunden und Bekannten aus unserer Nähe. Ob ich dann zwischen dem 27. und Silvester nochmals eine Weihnachtsfeier hab hat sich bisher noch nicht herausgestellt. Wo ich Silvester verbringe hab ich mich auch noch nicht entschieden. Mein Bruder hat am 01.01 Geburtstag, also wäre es ja eigentlich ganz nett wenn ich zuhause bleiben würde, wir könnten aber auch zusammen zu Bekannten oder Verwandten oder ich feier allein mit meinem Freundeskreis, wobei da auch wieder die Frage aufkommen würde bei welchen Freunden :'D
Naja, das war's dann jetzt auch erstmal zu dem Thema.
Obwohl, was schenkt ihr eurem Vater?! o.O Ich hab eigentlich schon alle Geschenke, oder weiß zumindest, was ich verschenken werde abgesehen von meinem Vater. Wieder nur seine geliebte Marzipanschokolade? Ich weiß nicht recht....

Ich bin gerade dabei unseren neuen Scanner ausgiebig zu benutzen.
So ziemlich sehr viele Kindheitsfotos kommen nun beim Wühlen der
Fotoalben zum Vorschein und ich will euch das coolste nicht vorenthalten.
Mööp. Jaa, das bin ich :'D Coole Sache das Scannen.
Wollt ihr mal irgendwie einen kurzen Produktbericht über den Scanner?
Vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche nach einem solchen.
Negative und Dias kann der übrigends auch scannen :O Paps ist begeistert.

Was habt ihr das Wochenende so gemacht?
Wie verbringt ihr den Zeitraum 24.-31.12?
Produktreview Scanner ja -nein?
Ich schau jetzt PS.: Ich liebe dich *__*

Kommentare:

  1. Süß!
    Ich musste auch lange überlegen bis ich etwas für meinen Vater gefunden habe und hab jetzt zusammen mit meinen zwei Brüdern einen Musical Gutschein von Stage gekauft. Geschenke für Männer find ich generell sehr schwierig!

    AntwortenLöschen
  2. Scanner finde ich immer interessant ^^
    ich habe durch meinen fotografiebegeisterten verwandten zugang zu einem richtig coolen diascanner, der auch negative etc super scannen kann ^^
    mein wochenende war ganz schön (ich habe in der maske des unitheaters ausgeholfen, was sehr cool, aber auch stressig ist - besonders heute war es knapp und wir waren zu wenig), aber leidr muss ich jetzt nach dem schönen wochenende wieder viel für die uni tun.
    24.-31.? viel lesen, arabisch lesen üben und vokabeln lernen, ketten nähen, fernsehen (luxus, weil ich keinen fernseher in meiner wohnung habe - ich habe seit etwa 1 Monat kein fern mehr gesehهen), zu Primark.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Ach man. Da freut man sich und wartet auf die Sicht von vorne und dann isses doch nur so'n oller, stinkormaler Truck. *haha* :D Ich hoffe echt, dass das klappt morgen und ich endlich mal einen sehen kann. Die Kamera wird aufjedenfall mitgenommen und bei dem Menschenauflauf hoffe ich trotzdem ein paar gute Fotos schießen zu können. :)

    Danke übrigens, wegen dem AMU. <3 Wie gesagt, bin kein Profi und irgendwas kommt da immer bei raus. Ob nun was Gutes oder Schlechtes, das muss man selber entscheiden. :D

    Sehr süßes Kindheitsfoto. :> Vergleiche immer gerne mit damals & heute und bei den meisten kann ich nur schmunzeln, wenn ich sehe was ich da so anhatte. *lach*

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das bist du? Süüüüüß! =)

    Meine Eltern und ich gehen zu Weihnachten zu meiner Schwester, ihrem Freund und dem gemeinsamen 2-jährigen Kind. Ob mein Freund auch mitkommt, weiß ich noch nicht. Jedenfalls schlafen wir dann auch alle zusammen bei meiner Schwester. Wird bestimmt voll toll. =D

    Eine Scannerreview würde mich intressieren, da unsrer totaaaal alt ist und eine mega veraltete Software hat. Der Scanner ist so alt, dass es nicht mal eine aktuelle Software dafür gibt. Das heißt, er braucht echt ewig, bis das Bild mal eingescannt ist. Die Qualität lässt leider auch zu wünschen übrig.
    Naja da wäre ein neuer Scanner wohl angebracht. ^^

    Meinem Papa hab ich ein 6er-Set Badeöl von Kneipp gekauft. Dann werde ich vielleicht noch ein oder zwei Bücher bei Amazon bestellen (Computer, Technik und Wissenschaftszeug intressieren ihn besonders) und dann noch irgendwas Süßkrammäßiges dazu. Bei ihm ist das immer sooo schwer. =/

    Liebe Grüßchen hrhr =D
    *♥*

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist ja zuckersüß! :D

    Ich benutze schon lange keinen Scanner mehr, obwohl der in meinem Drucker integriert ist. Manche würd eine Scanner Review bestimmt interessieren. Kannst dann ja weitere Beispielbilder hochladen. Dann sieht man die Qualität. :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhh.. wie süß !!! :D :D

    jaaa.. ich hab aber ehrlichgesagt den schnee mittlerweile satt..*frreeeeeze*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!