Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

Hallihallo meine Süßen! :)

Habt ihr heute alle euer erstes Türchen am Adventskalender geöffnet? o.O
Uns Deutschen wird auf der ganzen Welt übrigends nachgesagt, dass wir die Adventszeit
schon so dolle feiern. Der Weihnachtsbaum entstammt ebenfalls deutscher Tradition,
musste ich damals in England recherchieren und war etwas überrascht, als auch 'beschämt'
dass ich es als einzigste deutsche Staatsbürgerin in meiner class nicht wusste. (die andern wussten es
aber auch nicht :D) Wusstet ihr, dass der Christbaum deutscher Tradtition entstammt?
Ich persönlich mag die Adventszeit total, würden die nächsten Wochen jetzt nicht noch alle
Arbeiten in der Schule geschrieben werden :D -.-'

Was für einen Adventskalender habt ihr? Ich hab einen Pralinen-Adventskalendergekriegt!
*__*

Allerdings mach ich mich gleich auf die Suche nach meinem alten süßen Adventskalender,
den man selbst befüllen muss. Ich hoff ich find ihn und werd ihn vielleicht gegebenfalls auch


nochmal hier ein Foto von veröffentlichen! :)

Kommentare:

  1. Mh das mit dem Baum wusste ich auch nicht :D
    Eigentlich macht mir meine Mama jedes Jahr einen, aber dieses Jahr hat sie keine Lust gehabt, deshalb hab ich jetzt 2 Schokoladen Adventskalender :D reicht ja auch :) Mein Freund hat aber einen von mir bekommen, vom Sc Freiburg..

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bislang keinen ^^"
    letztes Jahr hatte ich einen teeadventskalender ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Adventskalender (im wahrsten Sinne des Wortes ^_~). Wir haben ja auf unserem Blog schon ausführlich von unseren Adventskalender berichtet XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja lecker aus =) Ich habe einen mit Kosmetik

    Finde ich ja süß =) Also ich könnte da niemals weg sehen, wenn ich ein Tier leiden sehe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, ich möchte auch einen Adventskalender. Hab leider keinen. :( Die Pralinchen sehen ja lecker aus. :))

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Cherry on Top Award ist schon okay. Lass dir ruhig Zeit. =D

    Danke, dass dir der Hintergrund meines Blogs so gefällt. Ich hab auch lange überlegt, wie ich es machen soll und dann bin ich irgendwann auf die ganz einfache Idee gekommen. Einfacher gehts kaum. ^_^

    Ich hab heute auf Arbeit zwei SchokoKalender von DPD bekommen. xD
    Sonst hat mir meine Mama auch immer einen gemacht, aber irgendwie hat sies diesmal vergessen. =(
    Ich poste morgen mal über die DPD Kalender auf meinem Blog. =D

    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Pralinen sehen echt lecker aus, wo gabs den denn? =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern schon was zu geschrieben aaaber ich erwähn es nochmal :D :mein freund hat mir einen riiiiesen kalender gebastelt. gestern war ein mac pigment drin und heute zwei raffaelos und zwei kinder bon bons

    AntwortenLöschen
  9. Ach schööööön! Heilemann hat auch so eine super-leckere Schokolade. Viel Spaß damit; der hat auch so ein schönes Design <3.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die Alessandro Handcreme hat bei Müller 3,95 gekostet!

    AntwortenLöschen
  11. Habe eine selbstgemacht von meiner Mutter.
    Den Hello Kitty Baum habe ich von http://www.sanrio-express.de/shop/hello_kitty.php
    Leider gibt es den Baum dieses Jahr wohl nicht.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!