Freitag, 3. Dezember 2010

Cherry on Top Award & Joggingtagebuch

Hallihallo meine Süßen! :)

Dieser Post hat etwas auf sich warten lassen. Hehe, tut mir Leid ^^
Und zwar wurde mir ein weiterer Blogaward verliehen. Viiielen Dank an Mela
von Pink-Fairytale (schaut da mal vorbei! :)) für den Cherry on Top Award :*.
Das Bild ist herzallerliebst, findet ihr nicht auch? :)

Ich geb den Blog nur an zwei Blogs weiter die ich 'kürzlich' entdeckt hab:
Alphamenschlein
//In ♥ with two guys

Und an Playground Canvas :)


Was das Joggingtagebuch angeht... Für dieses Jahr höre ich damit erstmal auf. Diese Woche war ich noch zweimal Joggen. Aber es war so Ar***kalt! -.-' :D Nach zwanzig Minuten joggen ist die Gesichtsmuskulatur
UNBEWEGLICH und man hat für ca. 30 Minuten den Botoxeffekt. Also ich weiß zwar nicht,
wie es sich nach einer Botoxbehandlung anfühlt, aber ungefähr so hab ich's mir vorgestellt.
Es wird auc hetwas zu rutschig zum Joggen ich musste zum Teil mein Tempo drosseln um nicht
auszurutschen, was mir ansonsten bestimmt passiert wäre und ein Sprint am Ende war auch nicht mehr mit drin. Insgesamt ist es mir sowieso zu kalt. (Jaa, alles nur Ausreden, aber sie stimmen wirklich)
Ich werd jetzt ab und zu auf den Cross Trainer gehen und höchstwahrscheinlich erst wieder richtig
joggen gehen, wenn das Wetter sich dazu etwas mehr eignet. Regen und Kälte macht mir generell beim Joggen (ansonsten schon) nichts aus, aber das hier ist ja nicht mehr Kälte. Das ist Hyperkälte oder so.
:'D

Kommentare:

  1. Danke. ♥ :) Die Schmerzen gehen schon noch vorbei, da nützt kein jammern. ^.^
    Wie heißt es so schön: Weniger ist manchmal mehr! Aber bei dem Armband passt es wirklich. :)

    Mensch, vielen Dank für den Award! ^___^ Hab ihn letztens erst bekommen, freue mich dennoch sehr darüber, wirklich! <3

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award :) Love it 2 be a cherry on top!

    AntwortenLöschen
  3. Aw Danke für den zuckersüßen Award!! ♥♥

    Ja, die Kälte macht einen echt zu schaffen x_X Ich hab jeden Tag aufm Fahrrad das Gefühl mir reisst gleich die Haut an den Fingern und im Gesicht ein. xD

    AntwortenLöschen
  4. Dass du bei diesem Wetter nicht joggen willst, kann ich verstehen. Zum Joggen würde mich bei diesem Wetter nichts und niemand raus in die Kälte kriegen. =D

    *♥*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!